W168 Subwoofer in Reserveradmulde

Diskutiere Subwoofer in Reserveradmulde im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Servus Leute, mal ne Frage, als ich vor nem Monat Falsch getankt habe und mein Auto abschleppen lassen wollte, habe ich im Kofferraum, auf der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mustafa, 04.11.2009
    Mustafa

Mustafa Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A170 CDI (W168)
    Servus Leute,

mal ne Frage, als ich vor nem Monat Falsch getankt habe und mein Auto abschleppen lassen wollte, habe ich im Kofferraum, auf der Suche nach dem Abschlepphaken, einen Subwoofer entdeckt in der Reserverad mulde. Das crasse war, dass das eigentlich in der Mulde vom Reserverad (Felgenrückseite) eingebaut war. Ist das Standard oder wurde da im nachhinein etwas gemacht? Bin erst seit Juni 2009 Elchfahrer.

P. S.: Was ist ein Mopf?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Sieht das Teil so aus?

Falls ja, dann handelt es sich um den BOSE Subwoofer, den man optional mit bei Elch-Bestellung ordern konnte.

Wegen MoPf, einfach mal hier klicken: Mopf? nix mehr versteh

Achja, manchmal hilft die Suchfunktion bei sowas auch weiter ;)

Und um die Ordnung zu wahren, bitte nächstes mal ein wenig gucken, in welchen Bereich du postest. Die Car-HiFi-Abteilung hätte sicherlich besser gepasst :)

mfg,
    moose

4. #3 Mustafa, 04.11.2009
    Mustafa

Mustafa Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A170 CDI (W168)
    Genau so sieht er aus. Ist das Serienmäßig beim Avantgarde oder wurde das im nachhinein eingebaut? Wo finde ich den Verstärker dazu? Ich bin sehr zufrieden mit der Anlage. Meiner ist ein Baujahr 06/2001. Müsste also nach den Angaben her ein Mopf sein.

Danke für deine Antwort.

5. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi nochmal!

Der Verstärker ist die Nummer 23 auf der Zeichnung. Dieser befindet sich also hinten rechts im Kofferraum.

Das System war schon Serie, gehörte aber nicht direkt zum Avantgarde-Paket, sondern musste einzeln geordert werden.

Ob dein Wagen ein MoPf ist, kannst du am einfachsten an den Armaturen sehen.

Vor-Mopf (Radio weiter unten): http://elchfans.de/fahrerdatenbank/a-klasse_detailansicht.php?aklasse=2792

MoPf (alles wirkt wie ein Teil): http://elchfans.de/fahrerdatenbank/a-klasse_detailansicht.php?aklasse=8494

mfg,
    moose

6. #5 Mustafa, 04.11.2009
    Mustafa

Mustafa Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A170 CDI (W168)
    Habe ihn gefunden, danke.

Meiner ist also doch "nur" ein Pre-Mopf. Obwohl mir die Handyablage unter dem Radio beim Mopf fehlen würde.

Thema: Subwoofer in Reserveradmulde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes A Klasse Subwoofer

,
  2. subwoofer mercedes a-klasse

,
  3. ersatzradmulden subwoofer anschluss skizze

,
  4. w204 radmulde
Die Seite wird geladen...

Subwoofer in Reserveradmulde - Ähnliche Themen

1. Wasser in Reserveradmulde - Was ist das für ein Teil und wie komme ich da dran?

Wasser in Reserveradmulde - Was ist das für ein Teil und wie komme ich da dran?: Hallo zusammen! Bei unserem W169 füllt sich die Reserveradmulde in Abständen mit Wasser. Jetzt haben wir uns mit dem Gartenschlauch auf...
  2. andere Biete einen meiner Subwoofer

Biete einen meiner Subwoofer: [IMG] [IMG] Der Subwoofer hat die Maße: 40cm x 34cm x 48cm (HxBxT) Er ist mit dem Mivoc LAW 2564 XM (4 Ohm) bestückt und schafft eine untere...
  3. andere Aktiven Subwoofer und Radio zu verkaufen

Aktiven Subwoofer und Radio zu verkaufen: Jemand Interesse an einen gebrauchten aktiven Subwoofer ''Blaupunkt THb 200A''? Voll funktionstüchtig und sehr gut erhalten. Dazu verkaufe ich...
  4. W169 Subwoofer w169

Subwoofer w169: Subwoofer in der Kofferraummulde Hallo, erst mal Ich besitze einen MB W169 A160 BE Bj.2011. Da dieser ja über kein Ersatzrad verfügt, wollte...
  5. Subwoofer in der Kofferraummulde

Subwoofer in der Kofferraummulde: Hallo, erst mal Ich besitze einen MB W169 A160 BE Bj.2011. Da dieser ja über kein Ersatzrad verfügt, wollte ich mir einen Subwoofer in die Mulde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.