W169 Subwoofer ins Reserverad oder lieber unter Beif...

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Bugi, 14.06.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bugi

Bugi Elchfan

Beruf:
    KFZ Meister
    Marke/Modell:
    W169, A200
    Hi Folks,

seit gestern ist mein Kenwood drin und wie ich es mir gedacht habe, ist der Sound zwar besser als mit dem Audio 5, aber der Bass fehlt.

Da ich keine Einschränkung bzgl. des eh schon begrenzen Laderaums haben möchte, überlege ich gerade, was besser ist. Einen Sub in die Reserveradmulde (ok, da geht durch das Hochstellen des Bodens minimal etwas Platz verloren) oder einen Sub unter dem Beifahrersitz. Was wird effektiver sein?

Außerdem nochmals besten Dank für die Tipps bzgl. Klemme 15 und 56, Zigarettenanzünder; ich Fred, hätte ich auch selber drauf kommen können.

Grüße... Bugi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bugi

Bugi Elchfan

Beruf:
    KFZ Meister
    Marke/Modell:
    W169, A200
    ok, hat sich wohl erledigt. Unter dem Beifahrersitz habe ich nur 5cm Platz. Insofern muss das 'Ding' wohl doch in den Kofferraum-

Bugi

4. #3 Mr. Bean, 14.06.2008
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hier: Viele Infos zum Thema Hifi im Auto

ganz oben gibt es Tips zu Woofern, die dort hineinpassen. Schau dir mal die Flachwoofer an.

Aber auch die hochpaßgefilterten Mivoc's sind nicht schlecht ;)

5. skinny

skinny Elchfan

Beruf:
    Lokführer
    Marke/Modell:
    A150 W169
    Moin Bugi,mensch war lange nicht hier,muss mich erstmal durchlesen!
    Also ich habe den Woofer + Kiste in der Reserverradmulde

und da ist eigentlich bis zu 20l Platz.Wenn Du kein Boomcar möchtest reicht ein 10" Woofer aus.Ich benutze ein Aliante 10" und bin zufrieden.In der aktuellen Autohifi werden Flachwoofer getestet und da sind welche dabei die wenig Volumen benötigen.

6. Bugi

Bugi Elchfan

Beruf:
    KFZ Meister
    Marke/Modell:
    W169, A200
    Hallo,

super... sehr sauberer Einbau. Schick mir mal die Kiste zu, dann spare ich mir die Arbeit *thumbup*

Ich habe jetzt die originalen Lautsprecher ausgetauscht und plötzlich ist aus dem Sound Mischmasch ein tolles präzises Klangsystem geworden.

Ich habe hinten Rainbow SL-120 verbaut und vorne ein Canton RS2.160 Komposystem.

Aber wie zu erwarten war, lässt der Bass noch immer auf sich warten, daher muss ein Sub rein. Deine Variante gefällt mir zwar gut, aber ich habe eigentlich keine Lust auf nen Haufen Kabel, daher würde ich gerne einen Sub mit integr. Verstärker verbauen.

Von Pioneer soll es einen neuen geben, ich werde mal berichten.

Grüße... Bugi

Thema:

Subwoofer ins Reserverad oder lieber unter Beif...

Die Seite wird geladen...

Subwoofer ins Reserverad oder lieber unter Beif... - Ähnliche Themen

1. andere Biete einen meiner Subwoofer

Biete einen meiner Subwoofer: [IMG] [IMG] Der Subwoofer hat die Maße: 40cm x 34cm x 48cm (HxBxT) Er ist mit dem Mivoc LAW 2564 XM (4 Ohm) bestückt und schafft eine untere...
  2. andere Aktiven Subwoofer und Radio zu verkaufen

Aktiven Subwoofer und Radio zu verkaufen: Jemand Interesse an einen gebrauchten aktiven Subwoofer ''Blaupunkt THb 200A''? Voll funktionstüchtig und sehr gut erhalten. Dazu verkaufe ich...
  3. W169 Subwoofer w169

Subwoofer w169: Subwoofer in der Kofferraummulde Hallo, erst mal Ich besitze einen MB W169 A160 BE Bj.2011. Da dieser ja über kein Ersatzrad verfügt, wollte...
  4. Subwoofer in der Kofferraummulde

Subwoofer in der Kofferraummulde: Hallo, erst mal Ich besitze einen MB W169 A160 BE Bj.2011. Da dieser ja über kein Ersatzrad verfügt, wollte ich mir einen Subwoofer in die Mulde...
  5. Endstufe & Subwoofer

Endstufe & Subwoofer: Seid gegrüßt liebe Elchfans, Ich habe vor, mir in meinen Elch einen Verstärker mit Subwoofer einzubauen. Momentan ist das Audio 20 verbaut. Da ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.