W168 Subwoofereinbau in Ersatzradmulde (mit Bildern)
Diskutiere Subwoofereinbau in Ersatzradmulde (mit Bildern) im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi Elchfans! haben uns vor kurzem an meinem A140 W168 probiert. Hab mir gedacht ich stell das mal online! Verbauter Subwoofer: Infinity W1250,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Subwoofereinbau in Ersatzradmulde (mit Bildern)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
w168 subwoofer
,w168 subwoofer einbauen
Die Seite wird geladen...
-
Subwoofereinbau in Ersatzradmulde (mit Bildern) - Ähnliche Themen
-
W414 Ersatzradmulde einschweissen ???
Ersatzradmulde einschweissen ???: Hallo, weiß jemand, ob man eine Ersatzradmulde von einem anderen PKW in den Vaneo einschweissen kann ( darf !!! ) oder ist das dann " Bauart-... -
W169 Volumen Reserverad-Mulde wegen Subwoofereinbau
Volumen Reserverad-Mulde wegen Subwoofereinbau: Hallo zusammen, könntet ihr mir bitte das Volumen von der Reserverad-Mulde vom W169 mitteilen?? Ich habe nämlich vor in die Mulde zusammen mit... -
W168 Gasfeder für Klappe Ersatzradmulde
Gasfeder für Klappe Ersatzradmulde: Hab heute mal wieder ein wenig gebastelt und die Gasfeder, die ich übrig hatte, verbaut : [IMG] [IMG] [IMG] Die Gasfeder hat 50 N, hatte ich... -
W168 Subwoofereinbau in Kofferraum
W168 Subwoofereinbau in Kofferraum: Hallo! Ich habe vor einen 10" Woofer (Jl Audio 10W1v2) in die Reserveradmulde einzubauen. Da kein Reservarad drin ist, ist Platz für eine kleine... -
Subwoofereinbau - Reserveradmulde
Subwoofereinbau - Reserveradmulde: Nabend! Ich habe einen Spirit L30 Subwoofer von einem Bekannten bekommen. Diesen möchte ich in ein geschlossenes Gehäuse in der Reserveradmulde...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.