Subwoofereinbau - Reserveradmulde
Diskutiere Subwoofereinbau - Reserveradmulde im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Nabend! Ich habe einen Spirit L30 Subwoofer von einem Bekannten bekommen. Diesen möchte ich in ein geschlossenes Gehäuse in der Reserveradmulde...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Subwoofereinbau - Reserveradmulde
Die Seite wird geladen...
-
Subwoofereinbau - Reserveradmulde - Ähnliche Themen
-
W168 Feuchtigkeit in der Reserveradmulde
Feuchtigkeit in der Reserveradmulde: Hallo, Mir ist vor 3 Tagen aufgefallen, dass ich Wasser/Feuchtigkeit in meiner Reserverradmulde habe. Wasser kommt anscheinend von rechts. Wagen... -
W169 Benzinkanister für die Reserveradmulde?
Benzinkanister für die Reserveradmulde?: Moin allerseits :-) Ab und an hab ich einen Reservekanister im Auto, und jedesmal das Problem, ihn halbwegs sicher zu fixieren. Eigentlich bietet... -
W169 Volumen Reserverad-Mulde wegen Subwoofereinbau
Volumen Reserverad-Mulde wegen Subwoofereinbau: Hallo zusammen, könntet ihr mir bitte das Volumen von der Reserverad-Mulde vom W169 mitteilen?? Ich habe nämlich vor in die Mulde zusammen mit... -
W168 Subwoofereinbau in Ersatzradmulde (mit Bildern)
Subwoofereinbau in Ersatzradmulde (mit Bildern): Hi Elchfans! haben uns vor kurzem an meinem A140 W168 probiert. Hab mir gedacht ich stell das mal online! Verbauter Subwoofer: Infinity W1250,... -
W168 Subwoofereinbau in Kofferraum
W168 Subwoofereinbau in Kofferraum: Hallo! Ich habe vor einen 10" Woofer (Jl Audio 10W1v2) in die Reserveradmulde einzubauen. Da kein Reservarad drin ist, ist Platz für eine kleine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.