Subwoofergehäuse dämmen - Wie am besten???
Diskutiere Subwoofergehäuse dämmen - Wie am besten??? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi wie dämme ich am besten mein Subwoofergehäuse innen? Habe mal ein bisschen gesucht und verschiedene Sachen gefunden aber kein Plan was ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Subwoofergehäuse dämmen - Wie am besten???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
subwoofer nachträglich dämmen
,woofer g.g. dämmen
,subooferdaemmung glaswolle
Die Seite wird geladen...
-
Subwoofergehäuse dämmen - Wie am besten??? - Ähnliche Themen
-
W168 Windgeräusche dämmen bei Lamellendach + Dachträger
Windgeräusche dämmen bei Lamellendach + Dachträger: Hallo zusammen, hier ein einfacher und sehr wirksamer Trick: Wen die Windgeräusche sehr stören, die das Lamellendach bei Geschwindigkeiten über... -
T245 Tür dämmen T245
Tür dämmen T245: Servus zusammen, ich versuche gerade ein wenig sinnvolles zum Thema HiFi Aufrüstung zusammen zu suchen. Mal von der HW abgesehen wäre es wohl... -
W168 W168 zerlegen/demontage Kabelziehen & Dämmen
W168 zerlegen/demontage Kabelziehen & Dämmen: Hi, gibt es eine gute Anleitung zwecks Innenraum zerlegen? Möchte kompl. A Säule oben, B Säule oben/unten Gurthalterverkleidung,C Säule - unter... -
W168 Innenraum Dämmen
Innenraum Dämmen: Hallo, ich möchte den Innenraum von meinem W168 Dämmen und zwar nicht bloß die Türen! Also auch den Boden, eventuell den Himmel. Was würdet ihr... -
Wie groß geschlossenes Subwoofergehäuse
Wie groß geschlossenes Subwoofergehäuse: Hallo erstmal Habe da mal eine Frage an die HiFi-Klangspezialisten. Ich habe mir einen 20cm Subwoofer (Typ und Marke wird wegen den Vorurteilen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.