W169 Such passendes Radio für mich und meinen Elch!

Diskutiere Such passendes Radio für mich und meinen Elch! im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Servus Elchfans, da ich mich überhaupt nicht mit Auto Hifi auskenne dachte ich mir ich frage einfach mal hier nach! Ich möchte in meinen w169 ein...

1. #1 mastaray, 10.11.2012
    mastaray

mastaray Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A150
    Servus Elchfans,

da ich mich überhaupt nicht mit Auto Hifi auskenne dachte ich mir ich frage einfach mal hier nach!
    Ich möchte in meinen w169 ein Radio einbauen und diese Kriterien sollte es erfüllen ich hoffe ihr könnt mir paar Vorschläge machen!

-Unter 300€
    -Doppel Din
    -Touchscreen
    -Kompatibel mit den Knöpfen auf dem Lenkrad des w169!
    -Wäre cool wenn die blende abnehmbar wäre damit das Teil nicht geklaut wird!
    -Kompatibel mit Android handys!! Das ist somit auch mein größtes Problem ich finde nur welche für Iphone/Ipod
    -Usb Port
    -Und evt. Navi aber das ist eher unwichtig

Danke schonmal im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 10.11.2012
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    *kratz*

Versuch es mal mit dem Kenwood DDX 3021: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=455936

Evtl. hier vorbeisehen: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=34780

Thema:

Such passendes Radio für mich und meinen Elch!

Die Seite wird geladen...

Such passendes Radio für mich und meinen Elch! - Ähnliche Themen

1. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  2. W168 Suche Fensterschachtleisten außen für W168

Suche Fensterschachtleisten außen für W168: VL, VR, HR, auch einzeln oder im Komplettsatz rundum 4 St. Kontakt 0170 836 88 87, danke. Gruß
  3. Auf der Suche nach Antworten....

Auf der Suche nach Antworten....: Hallo Gemeinde. Ich habe mal wieder ein paar Fragen an euch.... 1.ich suche die ET Nummer von der Fahrertür VL für meinen W169. Den Lackcode...
  4. Neuer Elch im Haus

Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
  5. W168 Suche W168 in oasengrün

Suche W168 in oasengrün: Hallo, ich habe ich letzte Zeit wieder nur still mitgelesen, aber jetzt ist es so weit. Nach dem ich in 1998 eine A-Klasse in oasengrün gefahren...