W168 Suche 160 CDI in Weiß

Diskutiere Suche 160 CDI in Weiß im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo Gemeinde, ich bin auf der suche nach einem 160 CDI. Er soll auf jeden fall Weiss sein. Wer einen zu verkaufen hat, oder jemanden kennt der...

1. #1 Ronny-NRW, 01.12.2014
    Ronny-NRW

Ronny-NRW Elchfan

Beruf:
    habe zwei ;-)
    Ausstattung:
    Avangard
    Marke/Modell:
    w168 A160
    Hallo Gemeinde,

ich bin auf der suche nach einem 160 CDI.
    Er soll auf jeden fall Weiss sein.
    Wer einen zu verkaufen hat, oder jemanden kennt der einen Verkaufen will, lasst es mich bitte wissen.

Warum ausgerechnet in weiss ? Weil mein alter auch Weiss war und er mir so am besten gefällt ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche 160 CDI in Weiß. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ronny-NRW, 15.04.2015
    Ronny-NRW

Ronny-NRW Elchfan

Beruf:
    habe zwei ;-)
    Ausstattung:
    Avangard
    Marke/Modell:
    w168 A160
    Push....

Thema:

Suche 160 CDI in Weiß

Die Seite wird geladen...

Suche 160 CDI in Weiß - Ähnliche Themen

1. W176 Suche 18“ Alufelgen

Suche 18“ Alufelgen: Hallo zusammen Ich bin am überlegen, was ich als Winterräder montieren soll. Also, falls jemand einen Satz Alufelgen in 18“ zu verkaufen hat,...
  2. W168 Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach

Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach: Moin Moin, Ich verkaufe hier die A-klasse mit dem schönen Panorama Dach meiner Frau Sie hat gerade neuen TÜV bekommen und hat Vollausstattung Zur...
  3. Kaufberatung A-Klasse 160 - Elegance Bj. 1999

Kaufberatung A-Klasse 160 - Elegance Bj. 1999: Hallo Elchfans, überlege gerade mir eine A-Klasse zu kaufen: Infos zum Auto: MY: 1999-12-23 (laut VIN) VIN: WDB1680331J***** KM: 145.500...
  4. A170 CDI W168 Nagelt nur beim Anfahren nicht im Standgas, was kann das sein?

A170 CDI W168 Nagelt nur beim Anfahren nicht im Standgas, was kann das sein?: Hallo Also mein Elch A170 CDI W168 Nagelt nur beim Anfahren nicht im Standgas, was kann das sein? Also er nagelt nur auf einem Kolben und das...
  5. Weiße Flecken auf dem Kühlergrill

Weiße Flecken auf dem Kühlergrill: Hallo, Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit links am Kühlergrill immer so weiße Flecken habe. Ist der Kühler hinüber? Aktuell 125000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden