W168 Suche ABE für Brabus M IV 17

Diskutiere Suche ABE für Brabus M IV 17 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo ich habe gerade bei ebay Brabus felgen gekauft leider ohne ABE 17 Zoll mit 205/40/17 http://www.wheel-trading.de/images/vitobr45.jpg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andixv1600, 11.10.2009
    andixv1600

    andixv1600 Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Marke/Modell:
    A140 A 98
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 12.10.2009
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
  4. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Klar braucht er ein Gutachten (eine ABE gibt es für diese Räder nicht) - er will ja andere Räder als die Originalen verbauen.
    Mit der Reifendimension und der Dimension der Felgen hat dies erst einmal nichts zu tun, da sein neues Sonderrad eintragungspflichtig ist.
    Zudem haben die Brabusräder eine 54er bzw 56er ET (je nach Baujahr) welche mittels Distanzscheiben an die HA angepasst werden muss.

    Dies steht auch alles im erfoderlichen Gutachten.


    Gruß
    Über
     
  5. #4 andixv1600, 12.10.2009
    andixv1600

    andixv1600 Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Marke/Modell:
    A140 A 98
    hi

    ja richtig

    die scheiben sind auch dabei
     
  6. #5 Dominic87, 12.10.2009
    Dominic87

    Dominic87 Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musikproduktion HipHop/Crunk
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hey ich weis zwar nicht ob das Thema noch aktuell ist
    aber wenn du garkein Gutachten auftreiben kann rufe doch einfach mal bei
    Brabus an die schicken dir das dann per email als PDF Datei
    Habe ich genauso gemacht mit meinen Brabuspedalen
    alles wunderbar geklappt

    Grüße
     
  7. #6 andixv1600, 13.10.2009
    andixv1600

    andixv1600 Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Marke/Modell:
    A140 A 98
    super

    heute als pdf bekommen

    danke
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche ABE für Brabus M IV 17

Die Seite wird geladen...

Suche ABE für Brabus M IV 17 - Ähnliche Themen

  1. W169 Spurverbreiterung H&R TRAK+ mit ABE (Hinterachse 30mm)

    Spurverbreiterung H&R TRAK+ mit ABE (Hinterachse 30mm): Zum Verkauf steht: 1 Set Spurverbreiterungen für die Hinterachse des 169er Elchs von 15mm pro Seite / 30mm pro Achse mit Mittelzentrierung (eine...
  2. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

    Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
  3. W168 Alufelgen 16 oder 17 Zoll

    Alufelgen 16 oder 17 Zoll: Suche 16 oder 17 Zoll Alufelgen fier A170 cdi W168..Falls jem was hat..einfach mal mit Preisvorstellung anbieten
  4. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  5. Suche Radkappen für W168

    Suche Radkappen für W168: Hallo liebe Elchfans, ich suche für meinen W168 (BJ 2001) 15 Zoll Mercedes Radkappen für meine Winterreifen mit Stahlfelgen. Bin auf eBay und beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.