W168 Suche abnehmbaren Beifahrersitz W168 Mopf

Diskutiere Suche abnehmbaren Beifahrersitz W168 Mopf im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Für meinen A160 Lang W168 Bj.2004 (Mopf), Standort Hamburg - suche einen herausnehmbaren (ohne Werkzeug) Beifahrersitz mit Sitzheizung, möglichst...

1. jegamo

jegamo Elchfan

Für meinen A160 Lang W168 Bj.2004 (Mopf), Standort Hamburg

- suche einen herausnehmbaren (ohne Werkzeug) Beifahrersitz mit Sitzheizung, möglichst in grau
    - Ablagefächer/Schubladen unter den Sitzen
    - Mittelarmlehne komplett mit Haltern und allem, was dazu gehört in grau
    - Kühlergrill Chrom/ Silber in gutem Zustand.

Angebote bitte mit Preisvorstellung und Fotos.

Danke und LG an Alle
    Jens aus HH

2. Anzeige

3. jegamo

jegamo Elchfan

Hat wirklich keiner etwas von den Teilen ? ?(;-(;(

4. #3 sambaelch, 19.08.2016
    sambaelch

sambaelch Elchfan

Ausstattung:
    W168 / V168 MoPf 170 CDI Avantgarde Lang 2002
    Du hast eine PN ...

Thema:

Suche abnehmbaren Beifahrersitz W168 Mopf

Die Seite wird geladen...

Suche abnehmbaren Beifahrersitz W168 Mopf - Ähnliche Themen

1. W168 Anleitungen / Hilfen für den W168/414

Anleitungen / Hilfen für den W168/414: Hier sollen in Zukunft ein paar Schrauberhilfen veröffentlicht werden die einem das Leben einfacher machen. Heute Fange ich mal aufgrund einer...
  2. Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo

Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo: Hi.. Ich muss nochmal ein bisschen frischen Wind in das ziemlich tote Vaneo-Unterforum bringen... Ich könnte an o.g. Felgen kommen. Passen die...
  3. Drosselklappe gereinigt und eingebaut danach ruckelt mein Auto w168

Drosselklappe gereinigt und eingebaut danach ruckelt mein Auto w168: Hallo guten Tag an alle ich hätte da mal eine Frage ich habe an meinem Auto die Drosselklappe gereinigt danach wieder eingebaut danach fing der...
  4. W168 KI Kombiinstrument W168 Benzin BJ. ca. 2003

KI Kombiinstrument W168 Benzin BJ. ca. 2003: Wenn ihr ein richtig gutes Angebot macht, dann spar ich mir den Displaytausch. Wär geil.
  5. W168 für Mopf 2002 beide Leisten Stoßstange vorne

für Mopf 2002 beide Leisten Stoßstange vorne: Hallo! Suche für meinen W168 Mopf linke und rechte Leiste (Zierleiste /Rammschutz, Bumper oder wie das genannt wird) für die Stoßstange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden