W168 Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution

Diskutiere Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Suche für den W168 A210 Evolution die Alublende der Türinnenverkleidung Fahrerseite. Meine ist leider vom Vorbesitzer ziemlich - von der...

1. #1 Turbocinque, 08.10.2016
    Turbocinque

Turbocinque Elchfan

Ausstattung:
    Automatik, Lamellendach, Audio 10 CD
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Suche für den W168 A210 Evolution die Alublende der Türinnenverkleidung Fahrerseite. Meine ist leider vom Vorbesitzer ziemlich - von der zurückschnellenden Gurtschnalle - zermackt. Nehme auch eine komplette Türverkleidung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MadX

MadX Elchfan

Ausstattung:
    Classic, ohne Klima, AKS, Armlehne, herausnehmbarer Beifahrersitz, Comand 2.0, Lederlenkrad und Schalthebel, Schubfächer unter den Vordersitzen, Hutablage und A140 Elegance, 5-Gang AT, mondsilber, Leder ziegelrot, Klimaanlage, AMG-17", Standheizung, Audio-10 CD,
    Marke/Modell:
    W168
    Wirst du schwer finden. Hab mir auch gerade 4 Türverkleidungen vom A210 Evolution an Land gezogen. Und ich musste ewig suchen. Aber die belagerten Türinnengriffe sehen schon schick aus. Mindestens die Leistenbruch der Fahrertür ist bei mir auch durch. Werde sie glattschleifen und dann alle 4 Türeinlagen und die Blende der Mittelkonsole folieren.

Greetz
    MadX

4. #3 Turbocinque, 09.10.2016
    Turbocinque

Turbocinque Elchfan

Ausstattung:
    Automatik, Lamellendach, Audio 10 CD
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Folieren wäre auch eine Möglichkeit......oder ich beiße in den sauren Apfel und besorge die Blende als Ersatzteil für über 100 Euro. Sehr teuerer Gegenwert für's Material.....

Thema:

Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution

Die Seite wird geladen...

Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf-Einlage A210

Schaltknauf-Einlage A210: Moin! Bei meinem A210 löst sich die Alu-Einlage des Schaltknaufs mit dem gravierten Schaltschema leider auf, habe schmerzhafte Erfahrung dabei...
  2. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
  3. Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???

Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???: Hallo Elch Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich fahre eine W168 A210 L mit Schaltgetriebe, bei dem jetzt nach etwas mehr als 100tkm die...
  4. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  5. Suche Radkappen für W168

Suche Radkappen für W168: Hallo liebe Elchfans, ich suche für meinen W168 (BJ 2001) 15 Zoll Mercedes Radkappen für meine Winterreifen mit Stahlfelgen. Bin auf eBay und beim...