W169 Suche Alufelgen incl. Sommerreifen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Big-M, 10.05.2014.

1. Big-M

Big-M Elchfan

Beruf:
    www.all-4-cars.de
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    W245 B200
    Bin auf der Suche nach einem Satz Alus in 16" oder 17" mit Sommerreifen. Die Felgen sollten in einem noch guten Zustand sein. Reifenbreite ab 205er.

Bitte einfach mal alles mit Preisangabe anbieten, gerne auch per PN!

Den üblichen Markt beobachte ich selbstverständlich auch, aber vieleicht gibt es hier ja den einen oder anderen, der seine Räder abgeben möchte. :thumbup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xk77

Xk77 Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Habe noch alshain Felgen in 17 Zoll für den 169 er liegen. Mit 215/45 er reifen. Besteht da generell Interesse dran ? Dann mache ich gerne Bilder und so weiter .

4. Big-M

Big-M Elchfan

Beruf:
    www.all-4-cars.de
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    W245 B200
    Ja, gerne. *thumbup*

5. Xk77

Xk77 Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Dann mache ich mir mal die Mühe. Vielleicht bleibt da ne Mark für mich hängen am Ende ^^

6. Big-M

Big-M Elchfan

Beruf:
    www.all-4-cars.de
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    W245 B200
    Apropos "ne Mark hängen bleibt", wie sieht es denn mit der Preisvorstellung aus? :rolleyes:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Xk77

Xk77 Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Soll ich ehrlich sein ?

Ich hab die gestern gekauft für 300€ hier in der Nähe. Hab die abgeholt weil die Reifen noch Super in Schuss waren. Aber die haben ja ne ganz andere ET als die für den w168 mal von Reifen abgesehen. Wenn ich jetzt nen bisschen in den sauren Apfel beißen muss, weil ich sie noch verschicken muss, dann ist das auch noch verkraftbar. Besser als dass sie rumliegen Zuhause .

9. Big-M

Big-M Elchfan

Beruf:
    www.all-4-cars.de
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    W245 B200
    Ok, das hört sich soweit gut an. *thumbup*

Dann schicke mir bitte bei Gelegenheit noch die Bilder. Den Rest machen wir dann per PN. ;-)

Thema:

Suche Alufelgen incl. Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Suche Alufelgen incl. Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. W168 Alufelgen 16 oder 17 Zoll

Alufelgen 16 oder 17 Zoll: Suche 16 oder 17 Zoll Alufelgen fier A170 cdi W168..Falls jem was hat..einfach mal mit Preisvorstellung anbieten
  2. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  3. Suche Radkappen für W168

Suche Radkappen für W168: Hallo liebe Elchfans, ich suche für meinen W168 (BJ 2001) 15 Zoll Mercedes Radkappen für meine Winterreifen mit Stahlfelgen. Bin auf eBay und beim...
  4. W168 17" Alufelgen A210 Evolution

17" Alufelgen A210 Evolution: Biten einen Satz 17" Alufelgen von einem A210 Evolution an. Zustand siehe Bilder. Felge 3 und 4 haben am Felgenhorn Bordsteinkratzer. Kein...
  5. W168 Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution

Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution: Suche für den W168 A210 Evolution die Alublende der Türinnenverkleidung Fahrerseite. Meine ist leider vom Vorbesitzer ziemlich - von der...