W168 Suche Ankerblech hinten links (Fahrerseite)

Diskutiere Suche Ankerblech hinten links (Fahrerseite) im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Da ich eben unbedingt noch die Bremse neu machen wollte, ist mir aufgefallen, dass das Ankerblech auf der Fahrerseite sich sprichwörtlich in...

1. #1 sturmtiger, 13.03.2020
    sturmtiger

sturmtiger Elchfan

Beruf:
    Techniker Signaldienst
    Ausstattung:
    Ambiente, eFH, eAF, PTS (Vega), AHK (Westfalia) Standheizung, Schaltwagen
    Marke/Modell:
    Mercedes Vaneo W414 1,7CDI
    Da ich eben unbedingt noch die Bremse neu machen wollte, ist mir aufgefallen, dass das Ankerblech auf der Fahrerseite sich sprichwörtlich in Wohlgefallen aufgelöst hat.

Hat jemand zufällig noch ein brauchbares liegen? Gibts vielleicht anderes - billigeres - was man anpassen und verwerten könnte? Für den W168/W414 sind die Teile einfach scheiße teuer :(

Danke schonmal und einen schönen Abend!

Viele Grüße,
    Alex

2. Anzeige

3. #2 Heisenberg, 14.03.2020
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1. Elch MT • 2. Elch AT beide 168.008
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 211780 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181746 (01/2019) ...
    Eher nicht! Ich würde einfach anhand der Teilenummer das Indernet durchsuchen.

Anhänge:

4. #3 sturmtiger, 14.03.2020
    sturmtiger

sturmtiger Elchfan

Beruf:
    Techniker Signaldienst
    Ausstattung:
    Ambiente, eFH, eAF, PTS (Vega), AHK (Westfalia) Standheizung, Schaltwagen
    Marke/Modell:
    Mercedes Vaneo W414 1,7CDI
    Dankeschön!

Aber Du weißt doch... bei sowas bin ich Wahl-Schotte. :D
    Für so ein dummes Stück blech 70 Teuronen zu verlangen find ich gewagt. Zumal es echt nix von VanWurstel (Wezel*) o.Ä. gibt -.-
    Dabei gibts doch eigentlich schon recht viele A190/A210/Vaneo, damit es sich lohnt...

Heisenberg und Schrott-Gott gefällt das.
Thema:

Suche Ankerblech hinten links (Fahrerseite)

Die Seite wird geladen...

Suche Ankerblech hinten links (Fahrerseite) - Ähnliche Themen

1. Hinten kein Gurt angelegt

Hinten kein Gurt angelegt: Hallo an alle ! Ich habe mal wieder eine Frage. Seit dem Kauf vor 3 Jahren leuchtet immer wieder beim Anfahren für ca. 10 Sekunden die...
  2. Suche Sattler (ggf. in Polen)

Suche Sattler (ggf. in Polen): Hallo Leute, seit eben steht fest das meine Holde und ich im Sommer für ein paar Tage an die polnische Ostsee fahren. Nun hab ich schon öfters...
  3. W168 Suche Rückbank mit integrierten Kindersitzen

Suche Rückbank mit integrierten Kindersitzen: Hallo. Suche für meinen Elch W168 ein Rücksitzbank mit integrierten Kindersitzen. Hat jemand was liegen. Eventuell auch nicht so weit weg oder...
  4. W168 suche Räder / Reifen für W168

suche Räder / Reifen für W168: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach guten gebrauchten Rädern (Sommer oder auch Allwetter) für meinen W168 mit den Maßen 195/50 R16 84 H. Wer...
  5. Ende der Suche

Ende der Suche: Nur zur Info, jetzt hat das Warten und die Suche (seit 6Jahren) ein Ende. Habe gerade noch einen Lorinser [ATTACH] Dachspoiler erstanden, über den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden