W168 Suche Ansauggehäuse vom Luftmassenmesser CDI

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von bademeister, 23.10.2014.

  1. #1 bademeister, 23.10.2014
    bademeister

    bademeister Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI
    Suche das Gehäuse vom Luftmassenmesser, welches vor dem turbo des Dieselaggregats sitzt. Trägt die Teilenummer 6680900529.

    Gruß
    Flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    71
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    Könnte ich nicht haben. Ich schaue morgen bürgerte mal nach
     
  4. #3 bademeister, 25.10.2014
    bademeister

    bademeister Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI
    Sehr gut, vielen Dank schonmal :-)
     
  5. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    71
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    Also, teil hab ich da... aber wie bekommt man das kaputt?
     
  6. #5 bademeister, 31.10.2014
    bademeister

    bademeister Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI
    Moin, also ICH habe da nichts kaputt bekommen ;-)
    Die "Überwurfmutter" zum Turbolader hin ist (wahrscheinlich durch Vibration) gebrochen.
    Korrekterweise brauche ich also eher die Mutter als das Gehäuse. Hast Du diese auch noch?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
    Florian
     
Thema:

Suche Ansauggehäuse vom Luftmassenmesser CDI

Die Seite wird geladen...

Suche Ansauggehäuse vom Luftmassenmesser CDI - Ähnliche Themen

  1. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  2. A170 CDI rappelt bei Linkskurve

    A170 CDI rappelt bei Linkskurve: Werde morgen früh mal eine Probefahrt machen. Meine Frau fährt den Wagen...........evtl. sind nur die Radschrauben nicht fest..........
  3. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  4. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  5. Fehlercode P0234 W169 A180 CDI

    Fehlercode P0234 W169 A180 CDI: Hallo habe Fehlercode P0234 seit längerem in der Benz Werkstatt sagte man mir ich solle das AGR Tausche gewechselt,ich solle das Abgasdruckventil...