W168 Suche Auto - Verwaltungsprogramm Freeware

Diskutiere Suche Auto - Verwaltungsprogramm Freeware im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leutz, auf der Suche nach einer geeigneten und einfach zu handhabenen Autokosten Software (Freeware), bin ich auf folgende Seite im Netz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jürgen P., 08.02.2006
    Jürgen P.

Jürgen P. Elchfan

Beruf:
    Immobilienmakler
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo Leutz,

auf der Suche nach einer geeigneten und einfach zu handhabenen Autokosten Software (Freeware), bin ich auf folgende Seite im Netz gestoßen. Leider kann die Software nur ein Fahrzeug verwalten und ich würde gerne noch die u.g. Daten eingeben können.

http://www.florianworbs.de/software.htm

Um eine Übersicht über den Benzinverbrauch und wann die nächste Inspektion fällig wird, ein prima Helfer.

Da ich aber mehrere Fahrzeuge habe, suche ich ein Programm
    (Freeware), dass mehrere Fahrzeuge mit Inspektionskosten, Benzinkosten, Verbrauch, Reifenwechsel (Sommer / Winter) sowie TÜV -Termine ect. verwalten kann.

Möchte auch keine Exeltabelle oder den Sprit Kompass benutzen.

Hat jemand einen Software - Tip ??

Gruß Jürgen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen P., 08.02.2006
    Jürgen P.

Jürgen P. Elchfan

Beruf:
    Immobilienmakler
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo Leutz,

habe diese Freeware im Netz gefunden.

www.danielswelt.de

Kommt meinem Wunschprogramm schon sehr nahe.
    Hiermit können auch mehrere Fahrzeuge verwaltet werden.

Vielleicht gibts es noch ein besseres Freeware-Programm mit noch mehr Programmfunktion bzw. Eigabemöglichkeiten ! ? *thumbup*

Gruß Jürgen

Thema:

Suche Auto - Verwaltungsprogramm Freeware

Die Seite wird geladen...

Suche Auto - Verwaltungsprogramm Freeware - Ähnliche Themen

1. Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte

Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte: http://mb-teilekatalog.info/view_SubGroupAction.php?lang=G&mode=BM&class=1&aggtyp=FG&catalog=66A&model=168109&group=62&subgrp=060 Um Nummer 40...
  2. Allgemeines SUCHE: Brabus Monoblock IV Gutachten

SUCHE: Brabus Monoblock IV Gutachten: Hallo, ich fahre zwar keine A-Klasse (sondern einen w124) aber vllt könnt ihr mir hier trotzdem helfen. Ich bin auf der suche nach einem...
  3. Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202

Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202: Hallo zusammen, ich suche für unsere A Klasse W168 eine gut erhaltene oder neue AMG 17 Zoll Felge für die Vorderachse. Größe: 7J x 17 H2 ET57...
  4. AIRBAG Steuergeräte Suche

AIRBAG Steuergeräte Suche: Hallo bin Verzweifelt auf der Suche nach einem Airbagsteuergerät für meinen Elch. Bj12/2000, 102 PS, Schaltung, Klima, Sitzheizung, Herausnehmbare...
  5. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.