Allgemeines Suche Autoradio mit BT-Freisprechfunktion

Diskutiere Suche Autoradio mit BT-Freisprechfunktion im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen Ich suche ein gutes neues Autoradio mit Bluetooth-Freisprechanlage-Funktion. Habe mir mal folgende Modelle rausgesucht: Sony MEX...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 big-dan, 16.07.2008
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Hallo zusammen

    Ich suche ein gutes neues Autoradio mit Bluetooth-Freisprechanlage-Funktion.

    Habe mir mal folgende Modelle rausgesucht:

    Sony MEX BT 3600 U
    Kenwood KDC-W5541U mit Bluetooth zum Nachrüsten für 112€
    Kenwood KDC-BT 8041 U

    Habt ihr zufällig Erfahrungen mit den Geräten?
    Welches würdet ihr davon nehmen bzw. welche vergleichbaren Radios gibt es, die evtl. noch besser sind?

    Mein altes Radio bringts nicht!!! *heul*

    Danke für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
  4. #3 big-dan, 17.07.2008
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Hört sich sehr gut an, habe auch schon meinen Senf dazu abgegeben ;)

    Nehme aber trotzdem noch gerne weitere Vorschläge oder Erfahrungen an!
     
  5. #4 andy6090, 28.07.2008
    andy6090

    andy6090 Elchfan

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    JVC hat auch schöne im angebot und funktionieren sehr gut.
    Ich hab ein AVX-KD33.
    MfG
     
  6. #5 big-dan, 28.07.2008
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    leider zu spät, aber konntest du ja nicht wissen.
    Trotzdem Danke

    [​IMG]
     
Thema:

Suche Autoradio mit BT-Freisprechfunktion

Die Seite wird geladen...

Suche Autoradio mit BT-Freisprechfunktion - Ähnliche Themen

  1. W168 W168 Autoradio mit Navi?

    W168 Autoradio mit Navi?: So, der Fritz wieder mal mit neuen aufregenden Fragen, die hier in den vergangenen 20 Jahrten vermutlich reichlich beantwortet wurden. Ich habe in...
  2. Suche Rat - Karosseriebauer und Lackierer A Klasse W168

    Suche Rat - Karosseriebauer und Lackierer A Klasse W168: Hey Leute, mein 1. Auto ist eine A-Klasse die eigentlich in einem guten Zustand ist von Innen und hoffentlich auch bald wenn ich unten runter...
  3. W168 Autoradio mit Navi?

    Autoradio mit Navi?: Hallo, ich bin neu hier. Da mich einige fragen zum radio (und anderes) plagen habe ich mich mal registriert. Ich habe mich auch schon etwas...
  4. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

    Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  5. W168 Suche Fensterschachtleisten außen für W168

    Suche Fensterschachtleisten außen für W168: VL, VR, HR, auch einzeln oder im Komplettsatz rundum 4 St. Kontakt 0170 836 88 87, danke. Gruß
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.