T245 Suche B-Klasse 200 Turbo
Diskutiere Suche B-Klasse 200 Turbo im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; - Ich suche einen sehr gut erhaltenen B200 Turbo (T245). Der Wagen sollte folgende Eigenschaften haben: - BJ 9/2008 nach dem Facelift -...
Thema:
Suche B-Klasse 200 Turbo
Die Seite wird geladen...
-
Suche B-Klasse 200 Turbo - Ähnliche Themen
-
W168 Suche Rat - Karosseriebauer und Lackierer A Klasse W168
Suche Rat - Karosseriebauer und Lackierer A Klasse W168: Hey Leute, mein 1. Auto ist eine A-Klasse die eigentlich in einem guten Zustand ist von Innen und hoffentlich auch bald wenn ich unten runter... -
suche reifen für a-klasse w168 , dot nicht älter als 6 jahre
suche reifen für a-klasse w168 , dot nicht älter als 6 jahre: ;-) suche reifen ( egal ob sommer, allwetter oder winterreifen) nicht älter als 6 jahre mit min 6mm profil. raum karlsruhe, mannheim, gerne pn an mich -
W168 Suche jemanden zur Kaufberatung einer gebrauchten A-Klasse
Suche jemanden zur Kaufberatung einer gebrauchten A-Klasse: Hallo, kurz zu mir: ich bin 21 und habe frisch meinen Führerschein. Eine Nachbarin die etwas älter ist (71) und somit laut eigener Aussage "nicht... -
W168 Suche A-Klasse Spezialisten...
Suche A-Klasse Spezialisten...: Hallo, da mir wirklich niemand, bei meinem Problem helfen kann. Möchte ich nun wissen ob jemand einen, A-Klasse Profi kennt. Gerne auch bei...