W168 suche Bilder vom ausbaufähigen Beifahrersitz

Diskutiere suche Bilder vom ausbaufähigen Beifahrersitz im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo elchfans, ich wollte mich mal über den ausbaufähigen Beifahrersitz schlau machen, da ich doch hin und wieder lange Teile transportiere und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mich@el, 13.11.2007
    mich@el

mich@el Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI W168
    Hallo elchfans,

ich wollte mich mal über den ausbaufähigen Beifahrersitz schlau machen, da ich doch hin und wieder lange Teile transportiere und soetwas für mich in Frage käme.
    Würde mich freuen, wenn ich dazu ein paar Bilder bekommen könnte.

Mich interessiert, wie der Beifahrersitz von unten aussieht (was ist anders als am festmontierten Beifahrersitz) und wie der Beifahrerraum ohne Sitz aussieht...

Ist das Prinzip genauso wie bei den Rückbänken?? Dann wäre der Umbau aber nicht so einfach, gell?!

Ich habe in einem anderen Thread zwar schon eine Explosionszeichnung gesehen, aber die war mir zu klein, bzw. dadurch, daß ich nicht genau weiß, wie es auszusehen hat, konnte ich sie nicht wirkich deuten!!

Ich hoffe auf eure Unterstützung
    Danke

Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xThw880x, 13.11.2007
    xThw880x

xThw880x Elchfan

Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Bilder kann ich dir zwar nicht geben aber erzählen kann ich was dazu.
    Das Untergestell ist analog wie hinten, ausgebaut sieht es auch aus wie hinten, ein schön ebender Boden. Der Unterboden bei geschraubten und herausnehmbaren Sitz ist gleich. Ein Umbau ist theoretisch möglich. Statt geschraubt, wird er wie hinten eingerastet.
    Du benötigst allerdings einen Schalter und den Kabelstrang für die Erkennung ob der Sitz ein- oder ausgebaut ist. Der Schalter wird in die vordere rechte Sitzaufnahme gebaut, wo bei dir eine Gummikappe ist. Wo es angeklemmt wird kann ich dir nicht sagen.
    Ich denke man kann das Untergestell umbauen, bzw. nimmt man den ganzen Sitz. ( und wechselt die Bezüge).

4. #3 neb1304, 13.11.2007
    neb1304

neb1304 Elchfan

Beruf:
    Mikroelektronikingenieur
    Ausstattung:
    Elegance, Automatischen-Kupplungs-System (AKS)
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hier habe ich mal ein bild von meinem Elch, wo nur noch der Fahrer-Sitz drinne ist

Also, dann ist es sehr geräumig. Diese Längliche klappe, die du dort siehst, wo der Beifahrersitz war, da liegt der stecker drinne, der normalerweise an den Sitz kommt (für sensoren, sitzheizung etc.).

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
    gruß

Ben

5. #4 mich@el, 13.11.2007
    mich@el

mich@el Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI W168
    Das sieht ja gut aus!!
    Ich denke, ich werde mich demnächst mal auf Sache einlassen - es lohnt sich bestimmt!!!

Vielen Dank euch beiden!!!

Unfallfreie Fahrt
    Michael

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche Bilder vom ausbaufähigen Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

suche Bilder vom ausbaufähigen Beifahrersitz - Ähnliche Themen

1. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  2. Suche ABE Carlsson 1/6

Suche ABE Carlsson 1/6: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  3. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
  4. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  5. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.