W168 suche Bilder vom ausbaufähigen Beifahrersitz

Diskutiere suche Bilder vom ausbaufähigen Beifahrersitz im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo elchfans, ich wollte mich mal über den ausbaufähigen Beifahrersitz schlau machen, da ich doch hin und wieder lange Teile transportiere und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mich@el, 13.11.2007
    mich@el

    mich@el Elchfan

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A170 CDI W168
    Hallo elchfans,

    ich wollte mich mal über den ausbaufähigen Beifahrersitz schlau machen, da ich doch hin und wieder lange Teile transportiere und soetwas für mich in Frage käme.
    Würde mich freuen, wenn ich dazu ein paar Bilder bekommen könnte.

    Mich interessiert, wie der Beifahrersitz von unten aussieht (was ist anders als am festmontierten Beifahrersitz) und wie der Beifahrerraum ohne Sitz aussieht...

    Ist das Prinzip genauso wie bei den Rückbänken?? Dann wäre der Umbau aber nicht so einfach, gell?!

    Ich habe in einem anderen Thread zwar schon eine Explosionszeichnung gesehen, aber die war mir zu klein, bzw. dadurch, daß ich nicht genau weiß, wie es auszusehen hat, konnte ich sie nicht wirkich deuten!!

    Ich hoffe auf eure Unterstützung
    Danke

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xThw880x, 13.11.2007
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Bilder kann ich dir zwar nicht geben aber erzählen kann ich was dazu.
    Das Untergestell ist analog wie hinten, ausgebaut sieht es auch aus wie hinten, ein schön ebender Boden. Der Unterboden bei geschraubten und herausnehmbaren Sitz ist gleich. Ein Umbau ist theoretisch möglich. Statt geschraubt, wird er wie hinten eingerastet.
    Du benötigst allerdings einen Schalter und den Kabelstrang für die Erkennung ob der Sitz ein- oder ausgebaut ist. Der Schalter wird in die vordere rechte Sitzaufnahme gebaut, wo bei dir eine Gummikappe ist. Wo es angeklemmt wird kann ich dir nicht sagen.
    Ich denke man kann das Untergestell umbauen, bzw. nimmt man den ganzen Sitz. ( und wechselt die Bezüge).
     
  4. #3 neb1304, 13.11.2007
    neb1304

    neb1304 Elchfan

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mikroelektronikingenieur
    Ort:
    Luxemburg
    Ausstattung:
    Elegance, Automatischen-Kupplungs-System (AKS)
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hier habe ich mal ein bild von meinem Elch, wo nur noch der Fahrer-Sitz drinne ist

    [​IMG]

    Also, dann ist es sehr geräumig. Diese Längliche klappe, die du dort siehst, wo der Beifahrersitz war, da liegt der stecker drinne, der normalerweise an den Sitz kommt (für sensoren, sitzheizung etc.).

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
    gruß

    Ben
     
  5. #4 mich@el, 13.11.2007
    mich@el

    mich@el Elchfan

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A170 CDI W168
    Das sieht ja gut aus!!
    Ich denke, ich werde mich demnächst mal auf Sache einlassen - es lohnt sich bestimmt!!!

    Vielen Dank euch beiden!!!

    Unfallfreie Fahrt
    Michael
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche Bilder vom ausbaufähigen Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

suche Bilder vom ausbaufähigen Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Suche Rat - Karosseriebauer und Lackierer A Klasse W168

    Suche Rat - Karosseriebauer und Lackierer A Klasse W168: Hey Leute, mein 1. Auto ist eine A-Klasse die eigentlich in einem guten Zustand ist von Innen und hoffentlich auch bald wenn ich unten runter...
  2. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

    Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  3. W168 Suche Fensterschachtleisten außen für W168

    Suche Fensterschachtleisten außen für W168: VL, VR, HR, auch einzeln oder im Komplettsatz rundum 4 St. Kontakt 0170 836 88 87, danke. Gruß
  4. Auf der Suche nach Antworten....

    Auf der Suche nach Antworten....: Hallo Gemeinde. Ich habe mal wieder ein paar Fragen an euch.... 1.ich suche die ET Nummer von der Fahrertür VL für meinen W169. Den Lackcode...
  5. ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder

    ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder: Hallo, ich hatte noch Platz auf meinem Hof und da hab ich mir noch einen A140 aus 1998 mit Mängeln und wenig TÜV für kleines Geld gekauft. Man...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.