W168 Suche Bilder vom lackierten Seitenschweller

Diskutiere Suche Bilder vom lackierten Seitenschweller im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Heyho, wenn jemand Bilder in anständiger Größe vom originalen lackierten Seitenschweller hat, bitte mal posten, verlinken bzw. mir an meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Heyho,

    wenn jemand Bilder in anständiger Größe vom originalen lackierten Seitenschweller hat, bitte mal posten, verlinken bzw. mir an meine eMail-Adresse (meinen Vornamen [at] meiner Domain - dürfen ruhig größer sein) schicken. Wollte mir erst AMG Schweller zulegen, aber für das bisschen Kunststoff sehe ich gar nicht ein, so viel "Image-Geld" hinzublättern ;)

    Jogi, Mr. Bean, ... danke :)
    Detailbild zu Beispiel schön von der Seite, von Vorderrad zum Hinterrad, etc. :D
     
  2. Anzeige

  3. TB206

    TB206 Guest

    Guck Dir einfach schonmal den von zazu in der FDB an. Da sind die Schweller lackiert.
     
  4. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Merci, das sieht ja schonmal ganz brauchbar aus! Was mich immer ein bisserl stört ist, wenns semiprofessionell gemacht wird, dann sieht man die Struktur des Schwellers durch und damit ändert sich auch die farbliche Erscheinung...

    Wenn jemand also "Makro"Bilder von der Lackierung hat, zum Beispiel vom Übergang vorderer Kotflügel zu Schweller, als her damit :)

    Gleiches gilt auch für günstige AMG-Schweller :D Aber bitte am Stück und nicht nur per Bild ;D
     
  5. #4 hobbykoch, 23.02.2004
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    oder meinen

    gruß
    thomas
     
  6. #5 Mr. Bean, 23.02.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    908
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hi Gustav,

    ich wollte dir gerade ein Bild mailen.

    Binn ich jetzt du blöd, oder wo finde ich die Domain?
     
  7. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Zur Zeit hängt bei uns alles, sollte heute Abend wieder gehen. Da ich sowieso auf diese Adresse zugespamt werde, hier die Ausweichmöglichkeit: gustav.miller[at]t-online.de

    Danke dir Andreas!
     
  8. #7 Mr. Bean, 23.02.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    908
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    So, die Bilder sind raus ;)

    Ansonsten @ all:

    [​IMG]
     
  9. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Vielen vielen Dank Andreas!

    Sind genau Bilder, wie ich sie gesucht habe *thumbup* Wenn mein Elch lackiert wurde (kann noch ein paar Wochen dauern), stelle ich auch mal Bilder online :)
     
  10. #9 Mr. Bonk, 23.02.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    @Mr. Bean:

    mit welchen Unkosten muß man für das Lackieren der Schwellerverkleidungen aus Plastik pro Stück rechnen?
     
  11. TB206

    TB206 Guest

    Weiß von jemandem, da hat das für beide Seiten 90 EUR gekostet. Geht also noch.

    Aber die Struktur ist noch zu sehen. Ich würde gerne vorher selber abschleifen, sodass die glatt sind...
     
  12. #11 Mr. Bonk, 23.02.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    @TB206:

    Das war dann aber *mit* Beziehungen oder?! ???


    Also diese schwarzen Plastik-Teile stören mich eigentlich schon längere Zeit (das letzte Teil, das mir am Elch noch nicht gefällt :D ).

    Aber wie Gustav schon so schön gesagt hat, sehe auch ich nicht ein, viel "Image-Geld" für die AMG-Schweller hinzublättern. Neu bei DC bezahlt man da ja wirklich gut 75% des Preises fürs Image.

    Selbst beim ATC kommt man bei AMG-Schwellern noch auf über 300,- Euro (mit guter Chance auch die noch einmal zum Lackierer zu geben).
     
  13. #12 Jessica, 23.02.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Hatte auch mal bei einem Lackierer angefragt und der hätte das für 50€ gemacht (ohne Beziehungen). Aber natürlich ohne schleifen. Und wie lange die Farbe gehalten hätte... keine Garantie/Auskunft ;)

    Finde aber das Schwarze recht nett bei Mondsilber - schöner Kontrast wie ich finde ;)
     
  14. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Die Farbe hält natürlich wenn es lackiert wird, das ist nicht das Thema. Die Frage ist nur, ob vorher gefüllert wird, sodas danach keine Struktur mehr erkennbar ist...
     
  15. TB206

    TB206 Guest

    ähm... da musste ordentlich Klarlack drüberziehen, wenn das halten soll....

    Weil da kommt gut Steinschlag vom Vorderrad...
     
  16. #15 Mr. Bean, 23.02.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    908
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Weis nicht, die waren schon beim Kauf lackiert :-/

    bei mir ist nichts zu sehen. Die Steine würden auch daran vorbei fliegen.
     
  17. #16 Elchmetzi, 24.02.2004
    Elchmetzi

    Elchmetzi Elchfan

    Dabei seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gustav

    ich glaube so willst du die Bider oder?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    hier sind die AMG-Schweller über die orignale gestülbt,
    zur anziehprobe. ;D

    Gruß Frank
     
  18. #17 Elchmetzi, 24.02.2004
    Elchmetzi

    Elchmetzi Elchfan

    Dabei seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    ohhhhhhhhhh sorry Gustav,

    wer lesen kann ist klar im Vorteil *thumbup*

    Gruß Frank
     
  19. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Moin,

    was muss man alles Beachten beim Lackieren der Seitenschweller???

    Wenn man in eine Lackiererei geht, meint ihr die Treffen genau den Farbton, den das Auto hat????

    Z.B. Wenn man jetzt hingeht und sagt man will diese Seitenschweller gerne in Ozeanblau Metallic lackiert haben???
     
  21. #19 Elchmetzi, 24.02.2004
    Elchmetzi

    Elchmetzi Elchfan

    Dabei seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    In einem guten Lackierbetrieb auf jeden Fall.
    Schau dir meine in der FDB an, dort sind sie nicht mehr silber.
    Gruß Frank
     
Thema:

Suche Bilder vom lackierten Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder vom lackierten Seitenschweller - Ähnliche Themen

  1. W168 suche Bild vom Massepunkt der Servo

    suche Bild vom Massepunkt der Servo: Hallo, nun hat es auch mich erwischt : Ausfall der Servolenkung alter Schwede da braucht man ja Muckis wie damals Arnie... bin ja ein...
  2. W168 Suche Bilder von einem w169 Zirrusweiß

    Suche Bilder von einem w169 Zirrusweiß: Hallo Elchfans, ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Ich suche Bilder (mit gute Auflösung) von einer aktuellen Zirrusweißen A Klasse...
  3. W168 Opera Design Dachspoiler; suche Bilder

    Opera Design Dachspoiler; suche Bilder: hat irgendwer ein Bild von einem montierten Opera Design Dachspoiler ??
  4. W168 Suche BILD H+R 50/35 mit Originalalus 195/50 R15

    Suche BILD H+R 50/35 mit Originalalus 195/50 R15: Hallo erstmal, heisse Sven komme aus Kärnten/Österreich. Gleich mal-die Frage steht schon oben, hat jemand ein Bild für mich?? W168 mit H+R...
  5. W168 suche bilder von silbernen Getunten elch.

    suche bilder von silbernen Getunten elch.: suche bilder von silbernen Getunten elch mit der gecleantem Heck.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.