Suche Bilder von Designo Innenaustattungen

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von Stag, 08.01.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stag

Stag Elchfan

Marke/Modell:
    A170/Smart
    Hi,

ich suche zwecks eventueller Bestellung Bilder von der Designo Austattung, besonders Designo Schwarz und Mysticblau.

Wäre klasse wenn mir jemand behilflich sein könnte.

Stag

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    guckst du hier

das kam dann raus, als ich den begriff bei google.de eingegeben hab.

mussu mal schauen

4. BiZz

BiZz Elchfan

Marke/Modell:
    A170cdi PM
    kann man sowas nachrüsten :o

5. Stag

Stag Elchfan

Marke/Modell:
    A170/Smart
    Danke Elske für die Recherche,
    das Bild habe ich schon.
    Leider sind die von Mercedes angebotenen Bilder der Designo Ausstattung verfälscht/bearbeitet. Es gibt genau das Bild in drei verschiedenen Tönen wodurch der Innenraum völlig verschieden aussieht. Ich habe das Problem daß ich nicht weiß wie es tatsächlich in echt aussieht da Elche nur sehr selten so bestellt werden, und bei den verschiedenen NL keine verfügbar sind.
    Das selbe mit Mysticblau. Auf meiner Website kann man Beispiele sehen (werde gleich mein Profil bearbeiten).
    Der nachträgliche Einbau ist wesentlich teuerer.
    Bei Neubestellung kostet es bei Elegance ca 2300 € und bei Avantgarde 1830 €. Zusätzlich muß man die Mittelarmlehne, Sitzheizung und 4X Fensterheber mit- bestellen.

Stag

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Bilder von Designo Innenaustattungen

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder von Designo Innenaustattungen - Ähnliche Themen

1. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  2. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  3. Suche Radkappen für W168

Suche Radkappen für W168: Hallo liebe Elchfans, ich suche für meinen W168 (BJ 2001) 15 Zoll Mercedes Radkappen für meine Winterreifen mit Stahlfelgen. Bin auf eBay und beim...
  4. W168 Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution

Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution: Suche für den W168 A210 Evolution die Alublende der Türinnenverkleidung Fahrerseite. Meine ist leider vom Vorbesitzer ziemlich - von der...
  5. W168 Suche Winter- oder Ganzjahresreifen für (170CDI Bj. 2001).

Suche Winter- oder Ganzjahresreifen für (170CDI Bj. 2001).: Suche Winter- oder Ganzjahresreifen für W168 (170CDI Bj. 2001). Die Reifen sollten unbeschädigt und nicht älter als 6 Jahre sein! Entweder 4...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.