Suche Bilder von einem w169 Zirrusweiß

Diskutiere Suche Bilder von einem w169 Zirrusweiß im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans, ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Ich suche Bilder (mit gute Auflösung) von einer aktuellen Zirrusweißen A Klasse...

  1. Boli

    Boli Elchfan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter beim Weltkonzern :o)
    Ort:
    Niedersachen
    Marke/Modell:
    A 180 Blue
    Hallo Elchfans,

    ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Ich suche Bilder (mit gute Auflösung) von einer aktuellen Zirrusweißen A Klasse Limousine. Leider finde ich nur Bilder vom Coupé oder mit schlechter Auflösung. Die Bilder sollten von Vorne von der Seite und von hinten sein.

    Mein neuer Elch soll via Folie ein wenig verändern werden. Aber es soll erst am PC erstellt werden. Leider kommt mein neuer erst in 5 Monaten. Bis dahin soll das Design stehen. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

    Boli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Søren

    Søren Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Marke/Modell:
    C169 A150 Bj 2007 PreMopf
  4. Boli

    Boli Elchfan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter beim Weltkonzern :o)
    Ort:
    Niedersachen
    Marke/Modell:
    A 180 Blue
    Hallo Soren

    Danke Soren für die Bilder. Leider kann der Grafiker nichts mit den Bildern anfangen. Aber vielleicht hat ja noch jemand Bilder. Ich hab die suche aufgegeben.

    Boli
     
  5. #4 Mr. Bean, 12.02.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wie sollen die Bilder denn aussehen? Was erwartest du/er?

    Was soll ein Grafiker denn erstellen?


    Und: Wofür benötigt er eine weißen Elch?



    Leider gibt es auf http://www.wheelmachine.de/ keinen W169. Aber ich habe schon mal eine andere Seite mit gleicher Funktion gesehen ...
     
  6. #5 monster, 12.02.2011
    monster

    monster Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    42
    Marke/Modell:
    ungewaschen
    Moin Boli,

    muß Mr.Bean zustimmen.

    Sollte Dein Grafiker unbedingt eine Vorlage von weißem Elch benötigen,
    diese aber nicht aus z.B. einem blauen/roten/pinken Elch erstellen können,

    dann mußte:
    - ihn anregen, seine Berufsbezeichnung zu überdenken :-X
    - mal mit einem Photo von einem Elch in x-beliebiger Farbe zu den Kids
    in der Grundschule gehen.
    Die basteln Dir das in nullkommanix. *thumbup*

    Und mit dem weißen Abbild gehste dann ans Modellieren. :)

    schönes WE!

    monster
     
  7. #6 Elfe12e, 12.02.2011
    Elfe12e

    Elfe12e Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    54
    Hm, die meisten Grafiker können fotografieren.
    Die meisten Grafiker verwenden einen Rechner und Software.
    In vielen Städten stehen Autohäuser mit A-Klassen.
    Sollte für einen Grafiker ausreichen.
     
  8. #7 Cécile, 12.02.2011
    Cécile

    Cécile Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A190 L Avantgarde Automatik
    ;D DANKE! Das musste mal gesagt werden . . . ich verstehe das Problem auch nicht wirklich ??? dazu muss man noch nicht einmal Photoshop können.

    LG
    Britta
     
  9. Boli

    Boli Elchfan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter beim Weltkonzern :o)
    Ort:
    Niedersachen
    Marke/Modell:
    A 180 Blue
    Hallo an Alle,

    teilweise habt ihr ja recht. Aber was er braucht sind direkte Bilder von vorne und von der Seite. *spock*

    Angeblich sollen die Änderungen nicht so rüber kommen wenn man einen anders farbigen Elch nimmt. So ist seine Argumentation. Sorry hab davon keine Ahnung. Bin halt kein Grafiker.

    Auf die Idee mit dem selber fotografieren bin ich auch gekommen. Aber mein MB Händler hat momentan keine Limousine gehabt.

    Da dacht ich halt ich frag mal im Forum nach. *sorry*

    Boli
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Cécile, 13.02.2011
    Cécile

    Cécile Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A190 L Avantgarde Automatik
    *kratz* das Foto ist von der Mercedes-Seite, Konfigurator, leider lässt sich nur eine Bildeinstellung speichern.
    [​IMG]

    Das leuchtet mir schon ein, dass es ein Grafiker auf weißem Hintergrund einfacher hat, dafür gibt es aber in allen Grafikprogrammen einfachste Tools, ich kann meinen schwarzen Elch fotografieren und in Photoshop froschgrün machen. Und so sollte der Grafiker auch rangehen. Wichtig ist die richtige Perspektive auf das Fahrzeug, also von der Seite und frontal und meinetwegen Heck, je nachdem was er darstellen möchte. Und wenn das Auto nun mal nicht weiß ist, dann mach ich es halt weiß. Und nach diesem Arbeitsschritt kann sich der Grafiker austoben auf der weißen "Leinwand" . . .
    Aber ehrlich gesagt, einem Grafiker, der an solchen Basics schon zu scheitern droht, möchte ich das Design für mein neues Auto nicht anvertrauen, selbst wenn's nur Folie ist, kostet aber auch ;D

    LG
    Britta
     
  12. #10 Mr. Bean, 13.02.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Deshalb war das ja auch eine meiner ersten Fragen ...


    Du mußt schon sagen, was du möchtest ....

    Macht vieles einfacher ;)

    [​IMG]


    Das wird wohl schwierig ... Schade das die keine 360° Ansicht bieten.

    http://www.mercedes-benz.de/content...tion/pictures_videos.flash.html?isflipfocus=1
     
Thema:

Suche Bilder von einem w169 Zirrusweiß

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder von einem w169 Zirrusweiß - Ähnliche Themen

  1. W169 W169 Tempomatschalter

    W169 Tempomatschalter: Hallo! Hat noch jemand einen Tempomatschalter A169 545 0004 rumfliegen und will ihn eventuell los werden? Gruß Frank
  2. Außenspiegelvarianten w169 mopf?

    Außenspiegelvarianten w169 mopf?: Hallo Elchfans! Dank Anleitungen aus dem Forum habe ich meinen Außenspiegel erfolgreich demontiert (der große rechteckige Spiegel der...
  3. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

    Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  4. W168 Suche Fensterschachtleisten außen für W168

    Suche Fensterschachtleisten außen für W168: VL, VR, HR, auch einzeln oder im Komplettsatz rundum 4 St. Kontakt 0170 836 88 87, danke. Gruß
  5. Auf der Suche nach Antworten....

    Auf der Suche nach Antworten....: Hallo Gemeinde. Ich habe mal wieder ein paar Fragen an euch.... 1.ich suche die ET Nummer von der Fahrertür VL für meinen W169. Den Lackcode...