Suche bilder von elchen mit turino 16" 205/45ern und eibach pro-federn

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von dyn, 29.03.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dyn

    dyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    hi
    wie im titel schon gesagt suche ich bilder
    felgen: turino 16"
    reifen: 205/45
    das ganze auf einem elch mit eibach pro federn. laut eibach sind die so ca. 20mm tiefer
    möchte das gern mal anschaun, wies aussieht, deswegen bitte seitenansichten
    ;)
    vorher/nachher vergleiche würden mich auch freuen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti-85, 31.03.2004
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    schau mal nach Mr Bean,ich glaube er hat die Turinos drauf mit Eibach,wie es vorher ausieht siehst du ja bei dir :]

    Aber keine Garantie,frag ihn am besten mal selbst ;)
     
  4. dyn

    dyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    hab ihm mal ne pn geschrieben, dachte er antwortet hier.
    und vllt sind ja noch mehr leute mit der kombination da
    ;)
     
  5. #4 Basti-85, 31.03.2004
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Ja,starte mal einen Aufruf bei Allgemein mit dem Thema: Wer hat Turinos mit Eibach Federn?

    Vielleicht antworten dir mal die leute hier,die diese Kombination drauf haben.

    Oder schau mal nach Beiträgen von MR Bean,er hat das unten einen link dabei,wo steht: mein Elch!

    Viel Glück noch bei der Suche.
     
  6. #5 Mr. Bean, 31.03.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    So, habe mal meine FDB upgedatet:

    [​IMG]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dyn

    dyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    hm njamnjam, schaut lecker aus
    :)
    danke fürs bild, jetz weiss ich dasses gut ausschaut
    ;)
     
  9. #7 Basti-85, 01.04.2004
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Also,hat doch geklappt,so sind wir ja nicht ;) ;D
     
Thema:

Suche bilder von elchen mit turino 16" 205/45ern und eibach pro-federn

Die Seite wird geladen...

Suche bilder von elchen mit turino 16" 205/45ern und eibach pro-federn - Ähnliche Themen

  1. W168 Alufelgen 16 oder 17 Zoll

    Alufelgen 16 oder 17 Zoll: Suche 16 oder 17 Zoll Alufelgen fier A170 cdi W168..Falls jem was hat..einfach mal mit Preisvorstellung anbieten
  2. Schlachte meinen Elch

    Schlachte meinen Elch: Schlachte meine Elch Bj 99 160 Benziner mit Schaltgetriebe Besonderheiten 4 einzelnen teilleder sitze hinten mit Armlehne.Vorne umgebaut auf...
  3. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

    elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  4. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  5. Elch W169 hat "Parkinson"

    Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.