Suche bilder von elchen mit turino 16" 205/45ern und eibach pro-federn

Diskutiere Suche bilder von elchen mit turino 16" 205/45ern und eibach pro-federn im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hi wie im titel schon gesagt suche ich bilder felgen: turino 16" reifen: 205/45 das ganze auf einem elch mit eibach pro federn. laut eibach sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dyn

    dyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    hi
    wie im titel schon gesagt suche ich bilder
    felgen: turino 16"
    reifen: 205/45
    das ganze auf einem elch mit eibach pro federn. laut eibach sind die so ca. 20mm tiefer
    möchte das gern mal anschaun, wies aussieht, deswegen bitte seitenansichten
    ;)
    vorher/nachher vergleiche würden mich auch freuen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti-85, 31.03.2004
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    schau mal nach Mr Bean,ich glaube er hat die Turinos drauf mit Eibach,wie es vorher ausieht siehst du ja bei dir :]

    Aber keine Garantie,frag ihn am besten mal selbst ;)
     
  4. dyn

    dyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    hab ihm mal ne pn geschrieben, dachte er antwortet hier.
    und vllt sind ja noch mehr leute mit der kombination da
    ;)
     
  5. #4 Basti-85, 31.03.2004
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Ja,starte mal einen Aufruf bei Allgemein mit dem Thema: Wer hat Turinos mit Eibach Federn?

    Vielleicht antworten dir mal die leute hier,die diese Kombination drauf haben.

    Oder schau mal nach Beiträgen von MR Bean,er hat das unten einen link dabei,wo steht: mein Elch!

    Viel Glück noch bei der Suche.
     
  6. #5 Mr. Bean, 31.03.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    So, habe mal meine FDB upgedatet:

    [​IMG]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dyn

    dyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    hm njamnjam, schaut lecker aus
    :)
    danke fürs bild, jetz weiss ich dasses gut ausschaut
    ;)
     
  9. #7 Basti-85, 01.04.2004
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Also,hat doch geklappt,so sind wir ja nicht ;) ;D
     
Thema:

Suche bilder von elchen mit turino 16" 205/45ern und eibach pro-federn

Die Seite wird geladen...

Suche bilder von elchen mit turino 16" 205/45ern und eibach pro-federn - Ähnliche Themen

  1. Quitscht beim federn

    Quitscht beim federn: Hallo wenn ich mir unserem elch über einen hubbel oder kleines schlagloch fahre quitscht das vorne. hört sich an wie ein alter Ami schlitten. Das...
  2. 16 oder 17 zoll felgen

    16 oder 17 zoll felgen: Hallo ich suche schöne neue Alu felgen. Wir haben derzeit 15 zoll drauf. Was muss ich als Suchwort eingeben um passende felgen zu finden. Ich...
  3. Elch pfeift, surrt, heult

    Elch pfeift, surrt, heult: hallo könnt ihr mir ein Rat geben. unser Elch bj 2001 w168 automatik heult / surrt beim beschleunigen. Das Getriebe kann es nicht sein, denn...
  4. MKL bei meinem Elch

    MKL bei meinem Elch: Hallo liebe Elch Fans, seit einem längeren Zeitraum fahre ich nun mit aktiver MKL meine A klasse w169 spazieren. Allerdings bisher ohne...
  5. Elch piebt hochfrequent

    Elch piebt hochfrequent: Hi, was mir seit der ersten fahrt nach dem Kauf aufgefallen ist, ist dass ca 15-90 sek. nach Start und fahrt des Autos ein sehr hohes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.