Suche Bilder von Premopf-Elchen mit (nachgerüstetem) Beplankungssatz

Diskutiere Suche Bilder von Premopf-Elchen mit (nachgerüstetem) Beplankungssatz im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Servus, Anliegen siehe Titel *g*. Am liebsten wär mir ein Foto von einem Tiefseeblau-metalic Elch. Die Fotos sollten Leisten die entweder schwarz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Robiwan, 21.09.2004
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Servus,

Anliegen siehe Titel *g*. Am liebsten wär mir ein Foto von einem Tiefseeblau-metalic Elch. Die Fotos sollten Leisten die entweder schwarz oder in Wagenfarbe sind zeigen *edit* Silber wär auch cool (Freundin hätts gern so ;) ). Ganz wichtig: PREMOPF!

Ich hab die FDB schon durchstöbert aber nix gscheits gefunden.

Danke,
    Robi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias_20, 21.09.2004
    Matthias_20

Matthias_20 Elchfan

Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    mein elch!!! premopf mit nachgerüstetem beplankungssatz! aber nur die türen hab ich!

4. #3 Robiwan, 21.09.2004
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Höö..... schaut ganz guat aus :). Sind die Silberstreifen "serienmässig"?

5. #4 Matthias_20, 21.09.2004
    Matthias_20

Matthias_20 Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    lol

ja klar! darum kaufst du dir ja die dinger! *daumen*

6. #5 Robiwan, 21.09.2004
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Nur damit ich sicher sein kann: die Leisten in "Tiefseeblau" haben auch den Silberstreif??

7. #6 Matthias_20, 21.09.2004
    Matthias_20

Matthias_20 Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    ja, alle mopf leisten haben das silberding! *daumen*
    garantiert! von wiener zu tiroler!! ;D

8. #7 Robiwan, 21.09.2004
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Cool :)

*LOL* *daumen* *daumen* ;) ;)

9. #8 sternfreund, 21.09.2004
    sternfreund

sternfreund Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Elegance
    >ja, alle mopf leisten haben das silberding

bist Du Dir da sicher? Ich dachte, das haben nur die Elegance oder Avantgarde-Versionen, bei Classic ist es auch Plastik...

10. #9 Matthias_20, 21.09.2004
    Matthias_20

Matthias_20 Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    ich spreche hier von den lackierten! der classic hat auch beim mopf die plastikleisten unlackiert! aber die lackierten haben alle chromeinlage! ganz sicher! *daumen*
    außerdem verkauft der atc keine unlackierten beplankungen!!!
    und die lackierten haben alle chrom!
    also wenn du beim atc kaufst, kriegst du sowieso nur mit chrom und nicht die ollen plastikdinger unlackiert!! *daumen*

11. #10 Robiwan, 21.09.2004
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Sodala, nach Rücksprache mit meiner Freundin werd ich mir die Schutzleisten in Wagenfarbe holen. Eigentlich wollte ich sie gleich bestellen aber die vom MBATC brauchen die Fahrgestellnummer *mecker*. Jetzt muß ich noch bis am Abend warten und hoffen dass meine bessere Hälfte mich zum PC lässt (SIMS 2 *ulk*).
    Wielange wird die Abwicklung dauern wenn ich das heute noch abschick? Ich bin von 5.10. bis 13.10. nicht im Lande (auch nicht auf dem Kontinent ;) ). Hab keine Lust das ganze Prozedere 2x zu machen.

12. #11 Matthias_20, 21.09.2004
    Matthias_20

Matthias_20 Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    da du in österreich wohnst, kannst du dort nicht direkt bestellen! war bei mir zumindest so!

edit: bei mir dauerte es 5 tage nach wien! *daumen*

13. #12 Robiwan, 21.09.2004
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Echt, wie komm ich dann zu meinen Schutzleisten? Ich glaub nicht dass sie es bei mir in 5 Tagen schaffen: Oktoberfest ;)

14. #13 Matthias_20, 21.09.2004
    Matthias_20

Matthias_20 Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    also, du rufst deine nl an, und die machen das ganze über die pappas gruppe! atc darf nicht direkt an uns schicken wegen vertraglichen bestimmungen mit ihrem vertriebspartner bei uns! also, nl anrufen, sagen was du willst und wo sie dir das zeug bestellen sollen! aufpassen, sonst bekommst du neue von dc direkt und die kosten 400€ wurde mir bei meiner nl erzählt! :o!

also wenn sie es nach wien geschafft haben, dann auch zu dir in 5 tagen! ;)

edit: wenn du über deine nl bestellst, brauchst du keine fahrgestellnummer bekanntgeben! *thumbup*

15. #14 Robiwan, 21.09.2004
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Marke/Modell:
    VW Touran
    So, hab jetzt mal angerufen. Der vom Lager hatte aber nicht wirklich viel Ahnung :(. Obwohl ichs 3x erwähnt hab wollte er nicht die Katalognummer wissen. Ich hab ihm die Teilenummern genannt, erwähnt dass es sich hier um einen ganzen Beplankungssatz für die Türen handelt, und gesagt dass er das beim MBATC bestellen soll. Er hat dann nur irgendwas gefaselt dass er das über Salzburg machen muß... ob das gut geht....

16. #15 Matthias_20, 21.09.2004
    Matthias_20

Matthias_20 Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    lol

ja genau das kenn ich! die meisten kennen atc garnicht! ich hab meiner nl sogar die i-netseite zeigen müssen! ;D
    bei mir habens auch in salzburg angerufen (dort sitzt ja die pappas gruppe) und die machen dass dann! aber der beplankussatz kostet halt leider für uns össis gleich mal mehr! frechheit!! *mecker* *mecker*

17. #16 Robiwan, 21.09.2004
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Wieviel "mehr"? Laut ATC kostet der Satz 43€ exkl. Versand.

18. #17 Matthias_20, 21.09.2004
    Matthias_20

Matthias_20 Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    nö, das stimmt nicht ganz! :-/
    43€ in deutschland, bei uns 53€ + versand!! (mehr mwst + einfuhrdingsbums vom mercedes)

versand war bei mir gratis, weil ich soviel bestellt habe, sonst hätte ich salzburg-wien zahlen müssen!! *daumen*
    bis salzburg ist der versand übrigends gratis, den rest bis nach hause muss der kunde zahlen

19. #18 Robiwan, 21.09.2004
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Ok, das liegt noch im Rahmen des erträglichen. Ich hoffe nur dass der Lagertyp die Sache nicht verbockt, zB. neue Teile einzeln bestellt. Wenn das der Fall ist kann er sie behalten. Ich red mir doch nicht umsonst den Mund wegen ATC, zweite Wahl und Katalognummer fusslig.

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Matthias_20, 21.09.2004
    Matthias_20

Matthias_20 Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    naja, dass mit atc ist halt nicht so einfach! ist für die nl ein riesigier aufwand!
    deine nl ruft bei pappas an und bestellt die teile oder fragt mal an! dann ruft pappas bei atc an und bestellt das für dich, wobei pappas dann wieder die nl zurück ruft und die dann dich anrufen, ob du das zeug nun wirklich haben willst! dann geht das ganze wieder zurück! deine nl muss das geld zahlen an atc weil die rücken sonst nix raus ins ausland,bla bla bla

meine nl hat gestöhnt, wie ich meine bestellung aufgegeben habe! ;D
    aber eigentlich sollte alles gut gehen und du wirst wahrscheinlich (bei mir wars so) nochmal zurückgerufen mit teilenummer und farbe usw, ob du das zeug wirklich willst! *daumen*

22. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Stimmt definitiv NICHT

Classic-Leisten sind unlackiert und ohne Chromeinlage.
    Elegance + Avangarde sind lackiert und mit Chromeinlage.

Ansonsten gibt es keine Unterschiede zwischen sämtlichen Leisten (ausser lang/ kurz). Ob auf MoPf oder PreMoPf ist den Leisten auch egal, da sie geklebt werden. Also auch kein Problem wegen Befestigungslöchern oder Ähnlichem.

Gruß
    Über

Thema:

Suche Bilder von Premopf-Elchen mit (nachgerüstetem) Beplankungssatz

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder von Premopf-Elchen mit (nachgerüstetem) Beplankungssatz - Ähnliche Themen

1. Mein Elch spring nicht an

Mein Elch spring nicht an: Schon beim Vorgänger meines jetzigen Elchs gab es ein Problem, welches nicht behoben werden konnte. Den musste ich deshalb verschrotten. Der...
  2. Alter Elch

Alter Elch: Mal etwas positives: bin neulich meinem alten W169 von 2002 begegnet. Der hat bald 280000 km drauf (A170-Benziner) Erste Kupplung, erster Auspuff,...
  3. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
  4. Elch läuft mit Denkpausen...

Elch läuft mit Denkpausen...: Vor einiger Zeit hat mein Elch eine neue Benzinpumpe bekommen. Tank wurde gereinigt und ausgespült (so wurde mir gesagt, zugesehen habe ich...
  5. Schlachte meinen Elch

Schlachte meinen Elch: Schlachte meine Elch Bj 99 160 Benziner mit Schaltgetriebe Besonderheiten 4 einzelnen teilleder sitze hinten mit Armlehne.Vorne umgebaut auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.