[Suche] Bilder von weißem Elch

Diskutiere [Suche] Bilder von weißem Elch im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; HI Hat irgendjemand von euch Bilder von weißen Elchen? Wenn möglich mit Amg-Outfit.? Mich interessierts nämlich schon brennend, wie mein Elch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A160weiß, 15.09.2003
    A160weiß

    A160weiß Guest

    HI

    Hat irgendjemand von euch Bilder von weißen Elchen?
    Wenn möglich mit Amg-Outfit.?

    Mich interessierts nämlich schon brennend, wie mein Elch später mal aussieht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
  4. #3 AnYwHeRe79, 16.09.2003
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    ich hab auch nen weißen A140 Classic, allerdings ohne AMG, dafür etwas Lumma und VMaxx :-)

    Mein Elch
     
  5. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    huhu, was hat denn der Frontspoiler gekostet?

    greetz m1k
     
  6. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    ach ja @any....weist du wie fett das aussehen würde wenn du dir deine Motorhaubenabdeckung und Scheibenwischer und Seitenschweller etc. lackieren würdest ;D :) *thumbup* überlegs dir mal ....
     
  7. #6 Timeless, 17.09.2003
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    Ein paar Bilder hätt' ich auch noch zu bieten... (halt auch nicht AMG):
    [​IMG]
    [​IMG]

    MfG, Michael.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    ja dann zeig halt 8)
     
  10. #8 AnYwHeRe79, 20.09.2003
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    also die frontschürtze hat ca. 350.- gekostet.....plus versand und lackierung. lackieren werd ich wohl nix mehr, da ich mir wohl in nächster zeit nen A210L zulegen werde...ma guggen
     
Thema:

[Suche] Bilder von weißem Elch

Die Seite wird geladen...

[Suche] Bilder von weißem Elch - Ähnliche Themen

  1. Elch pfeift, surrt, heult

    Elch pfeift, surrt, heult: hallo könnt ihr mir ein Rat geben. unser Elch bj 2001 w168 automatik heult / surrt beim beschleunigen. Das Getriebe kann es nicht sein, denn...
  2. MKL bei meinem Elch

    MKL bei meinem Elch: Hallo liebe Elch Fans, seit einem längeren Zeitraum fahre ich nun mit aktiver MKL meine A klasse w169 spazieren. Allerdings bisher ohne...
  3. Elch piebt hochfrequent

    Elch piebt hochfrequent: Hi, was mir seit der ersten fahrt nach dem Kauf aufgefallen ist, ist dass ca 15-90 sek. nach Start und fahrt des Autos ein sehr hohes...
  4. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

    Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
  5. vom Elch zum Elch :)

    vom Elch zum Elch :): hey liebe Leute, ich habe das Lager gewechselt, vom 169er zum 176er. Am Mittwoch haben wir in Rastatt unseren A180 Peak abgeholt. Recht komplett...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.