SUCHE....Defekten AKS Actuator für W168 (A140--A160)

Diskutiere SUCHE....Defekten AKS Actuator für W168 (A140--A160) im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe Mercedesfreunde, ich hoffe, dass man hier auch Ersatzteilgesuche einstellen darf. Suche oben genannten Actuator zur Entnahme der...

1. R.A

R.A Elchfan

Ausstattung:
    Mercedes A 160, Baujahr 1999, Halbautomatik (AKS) Farbe: novaviolett, 184.000km
    Hallo liebe Mercedesfreunde,
    ich hoffe, dass man hier auch Ersatzteilgesuche einstellen darf.

Suche oben genannten Actuator zur Entnahme der Kohlebürsten Führungskäfige und der Federn.
    Leider hat ein Vorbesitzer schon einmal am Gerät gearbeitet und die Führungskäfige so bearbeitet,
    dass beim Aufbiegen der Zungen diese schon abbrachen.

Wäre also schön wenn jemand noch ein defektes Gerät hätte, aus dem man die Teile ausbauen könnte.

Bitte Angebote per persönlicher Nachricht an mich.

Vielen Dank und angenehme Feiertage.
    Rainer

Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

3. R.A

R.A Elchfan

Ausstattung:
    Mercedes A 160, Baujahr 1999, Halbautomatik (AKS) Farbe: novaviolett, 184.000km
    Hallo liebe Mercedes Freunde,

so, das leidige suchen nach einem defekten AKS hat sich erledigt.
    Habe nun die Kohleführungskäfige oben mit dünnem Messingblech zugelötet, so dass
    man nun die Feder und die Kohlebürste nur von unten einführen kann.
    Leider konnte ich die abgebrochenen Kunststoffabdeckungen nicht mehr anbringen, da durch
    das aufgelötete Messingblech das ganze zu hoch kam und daduch das Statorgehäuse sich nicht
    mehr bis ans Ende aufschieben ließ.

Ich weiß,, wenn eine der Kohlebürstenkäfige sich aus dem Gehäuse ausklinken würde, wäre das ein satter
    Kurzschluß. Habe nun die Käfige bei der Montage eingeklebt.

Hoffe nun, das alle gut ist und DANKE an alle für eure Mithilfe.

Beste Grüße, Rainer

Heisenberg und Schrott-Gott gefällt das.
Thema:

SUCHE....Defekten AKS Actuator für W168 (A140--A160)

Die Seite wird geladen...

SUCHE....Defekten AKS Actuator für W168 (A140--A160) - Ähnliche Themen

1. W168 Anleitungen / Hilfen für den W168/414

Anleitungen / Hilfen für den W168/414: Hier sollen in Zukunft ein paar Schrauberhilfen veröffentlicht werden die einem das Leben einfacher machen. Heute Fange ich mal aufgrund einer...
  2. Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo

Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo: Hi.. Ich muss nochmal ein bisschen frischen Wind in das ziemlich tote Vaneo-Unterforum bringen... Ich könnte an o.g. Felgen kommen. Passen die...
  3. Fahrzeug startet nicht/ Gänge werden nicht angezeigt ,AKS

Fahrzeug startet nicht/ Gänge werden nicht angezeigt ,AKS: Hallo Elch-Gemeinde, mein Elch muckt rum W168 , 160 , BJ 2000, Benziner, AKS . Fehler , er geht nicht an , zündet nicht, zeigt Gänge nicht an...
  4. Drosselklappe gereinigt und eingebaut danach ruckelt mein Auto w168

Drosselklappe gereinigt und eingebaut danach ruckelt mein Auto w168: Hallo guten Tag an alle ich hätte da mal eine Frage ich habe an meinem Auto die Drosselklappe gereinigt danach wieder eingebaut danach fing der...
  5. W168 KI Kombiinstrument W168 Benzin BJ. ca. 2003

KI Kombiinstrument W168 Benzin BJ. ca. 2003: Wenn ihr ein richtig gutes Angebot macht, dann spar ich mir den Displaytausch. Wär geil.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden