Suche defektes Getriebe oder eher gesagt die EHS ....

Diskutiere Suche defektes Getriebe oder eher gesagt die EHS .... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Ich suche die EHS von einem Automatikgetriebe a 190 Benziner..... Brauche das Steuergerät. Muss ein VGS Steuergerät sein. Hat jemand so was...

1. #1 kieler-jung, 30.11.2015
    kieler-jung

kieler-jung Elchfan

Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    a 190 Automatik
    Hallo

Ich suche die EHS von einem Automatikgetriebe a 190 Benziner..... Brauche das Steuergerät. Muss ein VGS Steuergerät sein. Hat jemand so was rumliegen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche defektes Getriebe oder eher gesagt die EHS ....

Die Seite wird geladen...

Suche defektes Getriebe oder eher gesagt die EHS .... - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  2. A168 Automatik Getriebe 1 Gang

A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........
  3. Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen

Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen: Hier sollte eigentlich der Link stehen; ich erhielt aber eine Meldung, daß ich erst 10 Beiträge brauche um dies zu ermöglichen - merkwürdige Sache...
  4. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
  5. W168 Diesel Injektoren defekt

W168 Diesel Injektoren defekt: Hallo erstmal, bin hier ganz neu. Mein w168 cdi mit 45KW stinkt stark nach Diesel im Innenraum. Am Samstag war ich bei einer Werkstatt. Diagnose=...