Suche defektes Getriebe oder eher gesagt die EHS ....

Diskutiere Suche defektes Getriebe oder eher gesagt die EHS .... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Ich suche die EHS von einem Automatikgetriebe a 190 Benziner..... Brauche das Steuergerät. Muss ein VGS Steuergerät sein. Hat jemand so was...

  1. #1 kieler-jung, 30.11.2015
    kieler-jung

    kieler-jung Elchfan

    Dabei seit:
    01.08.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    kiel
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    a 190 Automatik
    Hallo

    Ich suche die EHS von einem Automatikgetriebe a 190 Benziner..... Brauche das Steuergerät. Muss ein VGS Steuergerät sein. Hat jemand so was rumliegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche defektes Getriebe oder eher gesagt die EHS ....

Die Seite wird geladen...

Suche defektes Getriebe oder eher gesagt die EHS .... - Ähnliche Themen

  1. Kurbelwellenriemenscheibe defekt

    Kurbelwellenriemenscheibe defekt: Seit etwa einem halben Jahr haben wir an unserem W169 150 BE probleme mit zwitschernden Geräuschen. Tausch aller Umlenkrollen, Riemen, und...
  2. A 170 CDI Vorglühanlage defekt ? Oder doch nur Batterie ?

    A 170 CDI Vorglühanlage defekt ? Oder doch nur Batterie ?: Servus, am Samstag als ich mit meinem A 170 CDI unterwegs war, ging während der Fahrt urplötzlich die Vorglühlampe (Glühwendel) an und ging auch...
  3. Getriebe getauscht - kein Antrieb

    Getriebe getauscht - kein Antrieb: Hallo Leute, da der Tüv meinte, dass ich einen neuen Motorträger bräuchte, und mein Getriebe mit 208T km komische Geräusche machte, dachte ich...
  4. W168 Suche Sitzabdeckung Vaneo/w168

    Suche Sitzabdeckung Vaneo/w168: Hi Leute, ich suche die Abdeckung des Fahrersitzes (siehe Bild). Und falls noch das Rad, für die Sitzneigung dabei wäre, würde ich das auch...
  5. Halbautomatik im W169 mit automatischem Getriebe gefährlich?

    Halbautomatik im W169 mit automatischem Getriebe gefährlich?: Grüßt euch, Kurze frage: Kann ich bei meinem A180 CDI (EZ 2007) mit Automatikgetriebe auch die manuelle Schaltung (bei Stellung "D" nach links...