W168 suche Deutsche Betriebsanleitung

Diskutiere suche Deutsche Betriebsanleitung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, ich habe mir gerade einen W168 170CDI lang Elegance EZ 03/2003 gekauft. Es handelt sich um einen franz. Reimport. Hat einer von euch eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 indubioproreo, 03.02.2005
    indubioproreo

indubioproreo Elchfan

Marke/Modell:
    W168 170CDI
    Hi,

ich habe mir gerade einen W168 170CDI lang Elegance EZ 03/2003 gekauft. Es handelt sich um einen franz. Reimport. Hat einer von euch eine deutsche Betriebsanleitung gescannt, die er mir mailen könnte? Mercedes will ja sicher hierfür wieder einiges an Kohle.

2. Anzeige

3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
  4. #3 indubioproreo, 03.02.2005
    indubioproreo

indubioproreo Elchfan

Marke/Modell:
    W168 170CDI
    Sorry!

Das ist leider die vor MOPF! Die habe ich schon in meinem 200er Elch!
    Trotzdem Danke für den Tipp!

Gruss

5. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Nagut sehr viel hat da aber nicht veraendert. Die Mopf war ja Hauptsaechlich optischer Natur (ich weiss ein paar Kleinigkeiten sind anders, welche auch die Bedienungsanleitung betreffen).

gruss

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche Deutsche Betriebsanleitung

Die Seite wird geladen...

suche Deutsche Betriebsanleitung - Ähnliche Themen

1. W168 Suche Kabeldurchführung Motorsteuergerät ► Batterie

Suche Kabeldurchführung Motorsteuergerät ► Batterie: Im doof fragen bin ich Meister, aber vielleicht hilft mir bitte doch jemand? Es soll ein Plus-Kabel von der Batterie in den Motorraum verlegt...
  2. W168 Suche Scheibenwaschdüsen für W168 (FL)

Suche Scheibenwaschdüsen für W168 (FL): Namd, wie schon im titel angedeutet suche ich die Waschdüsen für den "alten" Elch - meine scheinen teilweise Verstopft, und da die auch beheizt...
  3. W168 Ich suche Maße einer Benzinpumpe vom W168

Ich suche Maße einer Benzinpumpe vom W168: Moin, heute mal eine ungewöhnliche Frage wegen einer Umbauaktion. Und zwar suche ich ein paar Maße einer Kraftstoffpumpe eines W168 Benziners,...
  4. W168 Suche Schieberkasten für Automatikgetriebe

Suche Schieberkasten für Automatikgetriebe: Hallo, erstmal ganz kurz zu mir..... lese schon länger immer mal wieder. Bin Land- und Baumaschinenmechanikermeister und KFZ-Technikermeister, und...
  5. W168 Suche Tachoblende

Suche Tachoblende: Hallo, ich suche eine intakte Tachoblende bzw. Abdeckung für meinen W168. Die Farbe ist hellblau (siehe Bilder). Wäre toll, wenn jemand so ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.