W168 suche Deutsche Betriebsanleitung

Diskutiere suche Deutsche Betriebsanleitung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, ich habe mir gerade einen W168 170CDI lang Elegance EZ 03/2003 gekauft. Es handelt sich um einen franz. Reimport. Hat einer von euch eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 indubioproreo, 03.02.2005
    indubioproreo

    indubioproreo Elchfan

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168 170CDI
    Hi,

    ich habe mir gerade einen W168 170CDI lang Elegance EZ 03/2003 gekauft. Es handelt sich um einen franz. Reimport. Hat einer von euch eine deutsche Betriebsanleitung gescannt, die er mir mailen könnte? Mercedes will ja sicher hierfür wieder einiges an Kohle.
     
  2. Anzeige

  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    430
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
  4. #3 indubioproreo, 03.02.2005
    indubioproreo

    indubioproreo Elchfan

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168 170CDI
    Sorry!

    Das ist leider die vor MOPF! Die habe ich schon in meinem 200er Elch!
    Trotzdem Danke für den Tipp!

    Gruss
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    430
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Nagut sehr viel hat da aber nicht veraendert. Die Mopf war ja Hauptsaechlich optischer Natur (ich weiss ein paar Kleinigkeiten sind anders, welche auch die Bedienungsanleitung betreffen).

    gruss
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche Deutsche Betriebsanleitung

Die Seite wird geladen...

suche Deutsche Betriebsanleitung - Ähnliche Themen

  1. W168 Getriebeschaden Automatik - suche Freiwilligen für Reparatur

    Getriebeschaden Automatik - suche Freiwilligen für Reparatur: Hallo, ich habe gerade von der Werkstatt meines Vertrauens erfahren, dass mein A160 (Automatik) einen richtig saftigen Getriebeschaden hat (2 der...
  2. W168 Suche Sonneschutz Hinter Lang

    Suche Sonneschutz Hinter Lang: Falls jemand sie noch im Keller hat, wäre ich an einem Kauf interessiert. Sie sehen so aus: [ATTACH]
  3. W168 Suche HANDYHALTER (Zustand ist egal)

    Suche HANDYHALTER (Zustand ist egal): Hat evtl. jemand noch diese alte Halterung rumliegen? Der Zustand ist völlig egal, da ich das Teil umfunktionieren möchte. [IMG]
  4. W168 Suche Klappschlüssel für Experiment

    Suche Klappschlüssel für Experiment: Moin! Da die Originale Funk ZV ja immer wieder grosse Probleme beim Elch verursacht (Funktioniert nicht mehr richtig, Schlüssel nachmachen...
  5. W168 Suche Achsträger vorne W168 BJ 1998

    Suche Achsträger vorne W168 BJ 1998: Hat noch jemand eine gut erhaltenen Achsträger für meine Elch rumliegen? Wenn ja eMail an [email protected] mit Preisvorschlag und möglichst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.