Suche die Teilenummer der Regensensorgrundhalterung.

Diskutiere Suche die Teilenummer der Regensensorgrundhalterung. im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, bin neu hier, fahre einen A160 w168 und habe mal eine Frage an euch. Ich bin auf der Suche nach der Teilenummer der Grundhalterung...

  1. #1 andyduck007, 17.03.2016
    andyduck007

    andyduck007 Elchfan

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers
    Ausstattung:
    Designo
    Marke/Modell:
    w168 A160 Elegance Designo
    Hallo zusammen,
    bin neu hier, fahre einen A160 w168 und habe mal eine Frage an euch.
    Ich bin auf der Suche nach der Teilenummer der Grundhalterung der Regensensorverkleidung.
    Also das Teil, was von innen um die Spiegelhalterung auf der Scheibe festgeklebt ist, wo die ganzen Abdeckungen draufgeklickst werden!

    In der Anleitung, hier bei Elchfans, wo beschrieben wird, wie man den automatisch abblendbaren Innenspiegel nachrüstet, sieht man auf einem Bild eine Teilnummer.
    Nur kann man die nicht richtig erkennen.

    Hoffe mir kann einer weiterhelfen. ;-(

    Liebe Grüße
    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 displex, 18.03.2016
    displex

    displex Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Enzkreis
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Bj. 04 168.109 OM 668 DE 17 LA 668.942
  4. #3 andyduck007, 18.03.2016
    andyduck007

    andyduck007 Elchfan

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers
    Ausstattung:
    Designo
    Marke/Modell:
    w168 A160 Elegance Designo
    Danke, aber das ist das gleiche, was EPC mir rausgibt. ;-(
    Da ist aber nicht das Teil geführt, was ich brauche.
    Daher habe ich gehofft, dass einer bei sich vielleicht mal die Abdeckung abnimmt und die Nummer nachschaut. ;-)
     
  5. #4 andyduck007, 22.03.2016
    andyduck007

    andyduck007 Elchfan

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers
    Ausstattung:
    Designo
    Marke/Modell:
    w168 A160 Elegance Designo
    Kann mir echt keiner helfen, der den Regensensor drin hat? ;-(
     
  6. #5 displex, 22.03.2016
    displex

    displex Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Enzkreis
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Bj. 04 168.109 OM 668 DE 17 LA 668.942
    A1688200211
     
Thema:

Suche die Teilenummer der Regensensorgrundhalterung.

Die Seite wird geladen...

Suche die Teilenummer der Regensensorgrundhalterung. - Ähnliche Themen

  1. W169 Mittelarmlehne und teilenummer

    W169 Mittelarmlehne und teilenummer: Hallo nette profis und fachleute hier....habe für meinen elch in der bucht eine mittelarmlehne gekauft A169 680 2550 , ist heute gekommen sieht...
  2. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

    Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
  3. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  4. Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix

    Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix: Hallo Zusammen, ich bin ein 40 jähriger Vater der für seinen Sohn und dessen Muttern einen kleinen W169 A170 Bj. 2006 gekauft hat. Die beiden...
  5. Suche Radkappen für W168

    Suche Radkappen für W168: Hallo liebe Elchfans, ich suche für meinen W168 (BJ 2001) 15 Zoll Mercedes Radkappen für meine Winterreifen mit Stahlfelgen. Bin auf eBay und beim...