W168 Suche die zwei roten Stecker für die Sitzheizung

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von mariot, 12.09.2014.

1. mariot

mariot Elchfan

Ausstattung:
    Klima, Zuheizer, AHK, Schalter
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo, wie schon oben erwähnt bin ich auf der Suche, nach den zwei Steckern für die Sitzheuízung mit ein bisschen Kabelende dran.
    Habe beim Händler den "passenden" Kabelbaum für die Nachrüstung gekauft und den falschen bekommen. Nun habe ich gepennt und den Baum schon verlegt.... Bitte dazu keine weiteren Anmerkungen, ich ärgere mich schon genug darüber :(
    Wer hat vielleicht von einem Schlachtfahrzeug noch die Teile und kann sie mir gegen einen kleinen Taler zusenden? Bitte mwenigstens mit einem kurzen Kebelende dran, dann bekomme ich das ordentlich hin, ohne alles noch mal auszubauen. Ich rede von den roten länglichen Steckern, meiner hat schwarze quadratischen dran...... dat passt natürlich nicht.
    So, ich hoffe, es kann jemand helfen ;-) .

Gruß Mario

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    verstehe ich jetzt nicht so richtig? Die Rote Steckerleiste hast Du doch?!

welche Teilenummer hast du bestellt?

Bestehende Kontaktierungsleiste Sitz links (X55/4) öffnen und je eine braune Leitung (br)
    in Kammer 5 und 7 sowie je eine schwarz/violette Leitung (sw/vi) in Kammer 4 und 6
    einlegen.
    Gruß

mariot gefällt das.
  4. mariot

mariot Elchfan

Ausstattung:
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Ich habe nur den roten Stecker Beifahrerseite, welcher mit den Pins für die Sitzbelegung ausgerüstet ist. Darum möchte ich gerne 2 mit den kompletten Kabelenden dran. Die Teilenummer hatte ich hier im Forum gefunden, der Händler meite dann, die gibt es nicht mehr, dafür aber eine Ersatznummer, nachder dann bestellt wurde.
    Der jetzige Kabelbaum endet mit dem auf dem Bild erkennbaren quadratischen Stecker.

5. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI

welche Teilenummer hast du bekommen?

Gruß

6. mariot

mariot Elchfan

Ausstattung:
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Kann ich im Moment nicht sagen, da muss ich erst mal schauen, wo ich die Verpackung habe.

7. Brutus

Brutus Elchfan

Beruf:
    Cirkusartist (Benz)
    Ausstattung:
    A160L AKS Leder AMG (A190L AKS)
    Marke/Modell:
    *SISSI* neu im zwinger *USCHI*
    mmmmmhhhhhh
    wenn ich es nicht besser wissen würde (letzte woche erst bei mb bestellt)
    leitungssatz sitzheizung A1685408007 ganz normal lieferbar ab glc
    würde deinem händler mal auf die füsse treten

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche die zwei roten Stecker für die Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Suche die zwei roten Stecker für die Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln

Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln: Hallo. Vor ein paar Monaten habe ich einen A 168 gekauft, gebraucht von 1999, der Werkstattinhaber hatte den für sich selbst erneuert ("große...
  2. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  3. Suche Radkappen für W168

Suche Radkappen für W168: Hallo liebe Elchfans, ich suche für meinen W168 (BJ 2001) 15 Zoll Mercedes Radkappen für meine Winterreifen mit Stahlfelgen. Bin auf eBay und beim...
  4. W168 Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution

Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution: Suche für den W168 A210 Evolution die Alublende der Türinnenverkleidung Fahrerseite. Meine ist leider vom Vorbesitzer ziemlich - von der...
  5. W168 Suche Winter- oder Ganzjahresreifen für (170CDI Bj. 2001).

Suche Winter- oder Ganzjahresreifen für (170CDI Bj. 2001).: Suche Winter- oder Ganzjahresreifen für W168 (170CDI Bj. 2001). Die Reifen sollten unbeschädigt und nicht älter als 6 Jahre sein! Entweder 4...