W168 Suche die zwei roten Stecker für die Sitzheizung

Diskutiere Suche die zwei roten Stecker für die Sitzheizung im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo, wie schon oben erwähnt bin ich auf der Suche, nach den zwei Steckern für die Sitzheuízung mit ein bisschen Kabelende dran. Habe beim...

  1. mariot

    mariot Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    Klima, Zuheizer, AHK, Schalter
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo, wie schon oben erwähnt bin ich auf der Suche, nach den zwei Steckern für die Sitzheuízung mit ein bisschen Kabelende dran.
    Habe beim Händler den "passenden" Kabelbaum für die Nachrüstung gekauft und den falschen bekommen. Nun habe ich gepennt und den Baum schon verlegt.... Bitte dazu keine weiteren Anmerkungen, ich ärgere mich schon genug darüber :(
    Wer hat vielleicht von einem Schlachtfahrzeug noch die Teile und kann sie mir gegen einen kleinen Taler zusenden? Bitte mwenigstens mit einem kurzen Kebelende dran, dann bekomme ich das ordentlich hin, ohne alles noch mal auszubauen. Ich rede von den roten länglichen Steckern, meiner hat schwarze quadratischen dran...... dat passt natürlich nicht.
    So, ich hoffe, es kann jemand helfen ;-) .

    Gruß Mario
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    verstehe ich jetzt nicht so richtig? Die Rote Steckerleiste hast Du doch?!

    welche Teilenummer hast du bestellt?

    Bestehende Kontaktierungsleiste Sitz links (X55/4) öffnen und je eine braune Leitung (br)
    in Kammer 5 und 7 sowie je eine schwarz/violette Leitung (sw/vi) in Kammer 4 und 6
    einlegen.
    Gruß
     
    mariot gefällt das.
  4. mariot

    mariot Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    Klima, Zuheizer, AHK, Schalter
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Ich habe nur den roten Stecker Beifahrerseite, welcher mit den Pins für die Sitzbelegung ausgerüstet ist. Darum möchte ich gerne 2 mit den kompletten Kabelenden dran. Die Teilenummer hatte ich hier im Forum gefunden, der Händler meite dann, die gibt es nicht mehr, dafür aber eine Ersatznummer, nachder dann bestellt wurde.
    Der jetzige Kabelbaum endet mit dem auf dem Bild erkennbaren quadratischen Stecker.
     
  5. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI

    welche Teilenummer hast du bekommen?


    Gruß
     
  6. mariot

    mariot Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    Klima, Zuheizer, AHK, Schalter
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Kann ich im Moment nicht sagen, da muss ich erst mal schauen, wo ich die Verpackung habe.
     
  7. Brutus

    Brutus Elchfan

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Cirkusartist (Benz)
    Ort:
    Unna
    Ausstattung:
    A160L AKS Leder AMG (A190L AKS)
    Marke/Modell:
    *SISSI* neu im zwinger *USCHI*
    mmmmmhhhhhh
    wenn ich es nicht besser wissen würde (letzte woche erst bei mb bestellt)
    leitungssatz sitzheizung A1685408007 ganz normal lieferbar ab glc
    würde deinem händler mal auf die füsse treten
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche die zwei roten Stecker für die Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Suche die zwei roten Stecker für die Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...

    W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...: Guten Morgen Elch Gemeinde. Nachdem meine Frau meinen S210 immer als Nuttenschleuder bezeichnet hat und diesen (geschweige überhaupt einen Stern)...
  2. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

    Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  3. W168 Suche Fensterschachtleisten außen für W168

    Suche Fensterschachtleisten außen für W168: VL, VR, HR, auch einzeln oder im Komplettsatz rundum 4 St. Kontakt 0170 836 88 87, danke. Gruß
  4. Auf der Suche nach Antworten....

    Auf der Suche nach Antworten....: Hallo Gemeinde. Ich habe mal wieder ein paar Fragen an euch.... 1.ich suche die ET Nummer von der Fahrertür VL für meinen W169. Den Lackcode...
  5. W168 Suche W168 in oasengrün

    Suche W168 in oasengrün: Hallo, ich habe ich letzte Zeit wieder nur still mitgelesen, aber jetzt ist es so weit. Nach dem ich in 1998 eine A-Klasse in oasengrün gefahren...