Suche Dr . Elch für meinen A160L BJ 2003 im Ruhrpott !

Diskutiere Suche Dr . Elch für meinen A160L BJ 2003 im Ruhrpott ! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Motorlampe leuchtet im Display . Bin leider völlig Ahnungslos .

  1. #1 Willibald, 03.07.2016
    Willibald

    Willibald Elchfan

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Motorlampe leuchtet im Display . Bin leider völlig Ahnungslos .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 josef_lm, 03.07.2016
    josef_lm

    josef_lm Elchfan

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Informatiker im Vorruhestand
    Ort:
    Landkreis Limburg-Weilburg
    Ausstattung:
    Elegance, Automatik, nach Audio 10 CD jetzt VDO RS4200 Navigationsradio
    Marke/Modell:
    A160L
    Besorg Dir ein OBD2-Auslesegerät , gibt es ab ca. 30€ z.B. dieses
    oder lass den Fehler in einer Werkstatt Deiner Wahl auslesen und ggf. zurücksetzen..
     
Thema:

Suche Dr . Elch für meinen A160L BJ 2003 im Ruhrpott !

Die Seite wird geladen...

Suche Dr . Elch für meinen A160L BJ 2003 im Ruhrpott ! - Ähnliche Themen

  1. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

    Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  2. Suche ABE Carlsson 1/6

    Suche ABE Carlsson 1/6: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  3. Mein Elch spring nicht an

    Mein Elch spring nicht an: Schon beim Vorgänger meines jetzigen Elchs gab es ein Problem, welches nicht behoben werden konnte. Den musste ich deshalb verschrotten. Der...
  4. Alter Elch

    Alter Elch: Mal etwas positives: bin neulich meinem alten W169 von 2002 begegnet. Der hat bald 280000 km drauf (A170-Benziner) Erste Kupplung, erster Auspuff,...
  5. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...