W168 Suche dringend Eibach Pro Federn Hinten

Diskutiere Suche dringend Eibach Pro Federn Hinten im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; So ein Käse: Eine der hinteren Federn ist gebrochen *heul* *heul* *heul* Ein Wunder, dass die noch nicht weg geflogen ist ... Hat jemand...

  1. #1 Mr. Bean, 24.10.2015
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    So ein Käse: Eine der hinteren Federn ist gebrochen *heul* *heul* *heul*

    Ein Wunder, dass die noch nicht weg geflogen ist ...

    Hat jemand eine oder beide Federn übrig?


    Tobias wird wohl auch die Dämpfer gleich mitmachen ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hochsitzer, 24.10.2015
    Hochsitzer

    Hochsitzer Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    EN- Kreis
    Ausstattung:
    Radio: Command 2.5, der Rest fast komplett
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Haste mal an Eibach geschrieben?
    Wer weis, vielleicht können die helfen...
     
  4. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    also bei den Eibach federn hätte ich das nicht gedacht
    ich habe leider nur mein H&R Fahrwerk hier noch rumliegen und die Federn von AP für die VA

    Tommy hatte grad erst einen Satz gekauft gehabt für den weißen, weiß leider nicht wo der das Paket gekauft hat
     
  5. #4 Mr. Bean, 27.10.2015
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Tobias hat für 114€ einen kompletten Satz Eibach Pro gekauft. Zusätzlich Dämpfer. Stückpreis 27€.

    Der Einbau der Federn ist ja nicht unbedingt das Problem. Aber die Dämpfer ... : http://www.elchfans.de/diy/w168/daempfer.php?st=3&um=1

    Sehr Warscheinlich wird er jetzt erst einmal nur die Ferdern machen ...
     
  6. #5 Tommy D., 31.10.2015
    Tommy D.

    Tommy D. Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Kfz-Elektriker /Kraftfahrzeugtechnikermeister
    Ort:
    Urmitz/Rhein
    Marke/Modell:
    A190 (Bj.1998)
    Oh ja da haste wohl recht. Die Dämpfer hinten sind nicht wirklich gut zu machen. Kleiner Tipp geht aber ohne Achse ausbauen (Nur soweit ablassen bis du mit dem Schlüssel dahinter kommst.) Bei Frage meine Nummer haste ja. Zu den Federn glaub hab auch so was in der Kante rum bezahlt für den ganzen Satz. War ein echt fairer Preis.


    Lg Tommy
     
  7. #6 Mr. Bean, 31.10.2015
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hi Tommy,

    wir haben nun nur die Ferdern erneuert. Die eine war doppelt gebrochen.

    an die Muttern kommt man absolut nicht. Die auf der Auspuffseite konnte man noch schlechter entfernen als die gegenüber. Man hätte die Mutter in einen Gabelschlüssel einkleben müssen um sie wieder anzusetzen. Erstens hatten wir kdinrn Kleber und zweitens war uns das Risiko des Nichtgelingens zu groß.

    Die Dämpfer waren auch noch nicht so schlecht. Ich habe noch Mühe gehabt sie einzudrücken. Wenn dann läßt Tobias das später mal machen. Bis dahin will er die Dämpfer erst einmal wieder zurückschicken.

    Viele Grüße

    Andreas
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche dringend Eibach Pro Federn Hinten

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Eibach Pro Federn Hinten - Ähnliche Themen

  1. Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202

    Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202: Hallo zusammen, ich suche für unsere A Klasse W168 eine gut erhaltene oder neue AMG 17 Zoll Felge für die Vorderachse. Größe: 7J x 17 H2 ET57...
  2. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
  3. AIRBAG Steuergeräte Suche

    AIRBAG Steuergeräte Suche: Hallo bin Verzweifelt auf der Suche nach einem Airbagsteuergerät für meinen Elch. Bj12/2000, 102 PS, Schaltung, Klima, Sitzheizung, Herausnehmbare...
  4. Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...

    Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...: Nun schon ein paar mal hier beschrieben sieht es wohl so aus, als wenn es des öfteren arge Pobleme mit der Handbremse beim Elch gibt. Kann das...
  5. Stoßdämpfer schrauben hinten w168

    Stoßdämpfer schrauben hinten w168: Hey, könnt ihr mir die Teilenr von der schraube mit mutter unten vom stoßdämpfer sagen? Lg vielen dank W168 A140L 82ps Bj 2001 104tkm