W168 Suche dringend Rat !!

Diskutiere Suche dringend Rat !! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchgemeinde ! Als ich meinen A 140 vorhin abstellte hörte ich im Motorraum auf der Fahrerseite ein Surren (es war das Teil mit der Nummer A...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Willy

Willy Elchfan

Marke/Modell:
    W 168
    Hallo Elchgemeinde !
    Als ich meinen A 140 vorhin abstellte hörte ich im Motorraum auf der Fahrerseite ein Surren (es war das Teil mit der Nummer A 00 140 40 85 !) welches nach 10 min immer noch nicht weg war ! Ich startete den Wagen wieder und wollte sehen ob sich das wieder legt. Es surrte noch ein Weilchen dann war es wieder ruhig ! Das Teil sieht jetzt oben wo die Nummer steht etwas verschmort aus ! Was ist das für ein Teil und kann ich noch zur Werkstatt fahren ? Mein Händler liegt ca. 40 km weg !
    Ich hoffe mir kann geholfen werden !
    Willy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BiNGO

BiNGO Elchfan

Marke/Modell:
    A3 sportback 2.0TDI
  4. Willy

Willy Elchfan

Marke/Modell:
    W 168
    Danke !

Thema:

Suche dringend Rat !!

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Rat !! - Ähnliche Themen

1. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
  2. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  3. Suche Radkappen für W168

Suche Radkappen für W168: Hallo liebe Elchfans, ich suche für meinen W168 (BJ 2001) 15 Zoll Mercedes Radkappen für meine Winterreifen mit Stahlfelgen. Bin auf eBay und beim...
  4. W168 Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution

Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution: Suche für den W168 A210 Evolution die Alublende der Türinnenverkleidung Fahrerseite. Meine ist leider vom Vorbesitzer ziemlich - von der...
  5. W168 Suche Winter- oder Ganzjahresreifen für (170CDI Bj. 2001).

Suche Winter- oder Ganzjahresreifen für (170CDI Bj. 2001).: Suche Winter- oder Ganzjahresreifen für W168 (170CDI Bj. 2001). Die Reifen sollten unbeschädigt und nicht älter als 6 Jahre sein! Entweder 4...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.