W169 suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor

Diskutiere suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; ich besitze ein A160 ,bj 2011,mit autom. getriebe und seit kurzem gibt er auf dem display die meldung getriebe werkstatt aufsuchen. der adac hat...

1. #1 169 mbfan, 29.07.2019
    169 mbfan

169 mbfan Elchfan

Beruf:
    architekt
    Ausstattung:
    autom.Getriebe ,A160 ,169
    Marke/Modell:
    MB A160, Bj.2011
    ich besitze ein A160 ,bj 2011,mit autom. getriebe und seit kurzem gibt er auf dem display die meldung getriebe werkstatt aufsuchen.
    der adac hat das memoy ausgelesen und meint,dass der sensor des getriebes defekt ist.es scheint,das er 1.gang
    bleibt und nicht weiterschaltet.
    wer kennt eine gute werkstatt,die erfahrung mit solchen reperaturen hat in der naehe von offenbach main.

2. Anzeige

Thema:

suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor

Die Seite wird geladen...

suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor - Ähnliche Themen

1. W168 Suche gute, ebrauchte Winterreifen für W 168

Suche gute, ebrauchte Winterreifen für W 168: Hallo, ich suche noch gute, gebrauchte Winter- oder Ganzjahresreifen auf Felge, im Umkreis von 100 km um 27356 Rotenburg/W., für meinen A 170 CDI...
  2. W168 Kaufberatung: Suche 1Din UKW Radio mit gutem Empfang und schlichtem Design

Kaufberatung: Suche 1Din UKW Radio mit gutem Empfang und schlichtem Design: Hallo zusammen und frohe Festtage :) Habe zur zeit das MB Audo 10 CD und muss mich über schlechten UKW Empfang beklagen (häufiges, kurzes...
  3. Probleme mit Lamellendach A-Klasse W 168, Suche DRINGEND zwei Mitnehmer neu oder (gut) gebraucht

Probleme mit Lamellendach A-Klasse W 168, Suche DRINGEND zwei Mitnehmer neu oder (gut) gebraucht: Hallo Leute, habe A-Klasse mit defektem Lamellendach gekauft, bekomme jedoch kein Mitnehmer als Ersatzteil weder bei Webasto noch bei Benz,...
  4. W169 Suche A200 CDI - gut gepflegt

Suche A200 CDI - gut gepflegt: Moin Moin! Suche derzeit einen W169 als A200 CDI Folgende Eigenschaften sollte das Auto haben: - max. 80.000km gelaufe - Autotronic -...