suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor

Diskutiere suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; ich besitze ein A160 ,bj 2011,mit autom. getriebe und seit kurzem gibt er auf dem display die meldung getriebe werkstatt aufsuchen. der adac hat...

1. #1 169 mbfan, 29.07.2019
    169 mbfan

169 mbfan Elchfan

Beruf:
    architekt
    Ausstattung:
    autom.Getriebe ,A160 ,169
    Marke/Modell:
    MB A160, Bj.2011
    ich besitze ein A160 ,bj 2011,mit autom. getriebe und seit kurzem gibt er auf dem display die meldung getriebe werkstatt aufsuchen.
    der adac hat das memoy ausgelesen und meint,dass der sensor des getriebes defekt ist.es scheint,das er 1.gang
    bleibt und nicht weiterschaltet.
    wer kennt eine gute werkstatt,die erfahrung mit solchen reperaturen hat in der naehe von offenbach main.

2. Anzeige

Thema:

suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor

Die Seite wird geladen...

suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor - Ähnliche Themen

1. W414 Suche W414 Kleinteile

Suche W414 Kleinteile: Hallo liebes Forum, ich suche folgende Kleinteile, um meinen Vaneo wieder zu vervollständigen: 1x Sicherungsbelegungsplan aus dem Batteriefach...
  2. Fehleranzeige bei A170, W169: ESP - Werkstatt aufsuchen

Fehleranzeige bei A170, W169: ESP - Werkstatt aufsuchen: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir ja bei meinem Problem helfen. Ich schildere einfach mal den Hergang: Es ging um den Wechsel des defekten...
  3. Beifahrertür W168 sehr guter Zustand zu verschenken

Beifahrertür W168 sehr guter Zustand zu verschenken: Verschenke gg. Abholung Beifahrertür W168 in silbermetallic. Zustand ausgesprochen gut, komplett mit Scheiben. Standort: 56357 Holzhausen a.d.H....
  4. W169 suche mechaniker in Offenbach,

suche mechaniker in Offenbach,: der das bauteil Y3/9b4 und 9b5 ausbauen und einbauen kann.code 0722 und code 0793.bitte melden.
  5. W169 Suche Ölleitung für A170

Suche Ölleitung für A170: Suche eine Ölleitung für den A170 (W169) Teilenummer A169270079628 Wer hat sowas, wäre ziemlich dringend, da das Auto nunmehr seit fast einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden