Suche eine Werkstatt im Großraum München zur Reparatur des Luftmassenfilters und der Servopumpe

Diskutiere Suche eine Werkstatt im Großraum München zur Reparatur des Luftmassenfilters und der Servopumpe im Werkstatt-Liste Forum im Bereich Allgemeines Werkstattforum; Hallo und Grüß Gott :-) Nacheinander sind bei unserem W168er die Servopumpe und der Luftmassenfilter kaputt gegangen. Mit der defekten Pumpe...

1. #1 w168muc, 29.11.2014
    w168muc

w168muc Elchfan

Marke/Modell:
    W168
    Hallo und Grüß Gott :-)

Nacheinander sind bei unserem W168er die Servopumpe und der Luftmassenfilter kaputt gegangen. Mit der defekten Pumpe konnten wir noch fahren, aber mit dem Filter ... naja der Wagen geht halt aus.

Kennt jemand eine Werkstatt in München (Großraum), die den Luftmassenfilter zu humanen Preisen mit Ausbau/Einbau repariert/tauscht und ggf. auch die Servopumpe tauscht?

Vielen Dank im voraus!

w168_muc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche eine Werkstatt im Großraum München zur Reparatur des Luftmassenfilters und der Servopumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servopumpe reparatur München

Die Seite wird geladen...

Suche eine Werkstatt im Großraum München zur Reparatur des Luftmassenfilters und der Servopumpe - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin

Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin: Hi Gemeinde, Kann mir jmd. eine Werkstatt im Raum Berlin empfehlen, welche zu einem vernünftigen Preis meine Lima wechselt? Oder hat jmd. Lust...
  2. Reparatur des Rückwärtsgangschalters von Koerlchen ...

Reparatur des Rückwärtsgangschalters von Koerlchen ...: Stecker vom Schalter ab. Gangschaltung in Leerlauf. Schalter aus dem Getriebe herausgeschraubt. Nun mit einem ca. 10 cm langen und sehr...
  3. W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln

W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln: Hallo zusammen, ich suche eine Anleitung/ Tips, wie die elektrische Servopumpe zerlegt wird. Bei meiner sind die Kohlebürsten bis ans Ende...
  4. Servopumpe Anlasser Kontaktplatte

Servopumpe Anlasser Kontaktplatte: Hallo restliche Vaneo Gemeinde, nun hat es meinen auch erwischt.... Erst setzte die Servopumpe nur beim vollen Einschlagen aus, neu starten und...
  5. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...