W169 Suche einen Gurt-Geber-Halter

Diskutiere Suche einen Gurt-Geber-Halter im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Suche solch einen Gurt-Geber-Halter Bild unten, wer kennt die MB Teilnummer ??? für Rechts und Links Danke Angelika Bild ist aus der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Angelika, 08.09.2009
    Angelika

Angelika Elchfan

Marke/Modell:
    W169 200 Turbo
    Hallo

Suche solch einen Gurt-Geber-Halter Bild unten, wer kennt die MB Teilnummer ??? für Rechts und Links

Danke Angelika

Bild ist aus der Elchfans User Bildergalerie nur als Beispiel, nicht daß ich Ärger bekomme *LOL*

Bild

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 08.09.2009
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo Angelika,

Du hast doch aber einen 5-Türer Elch und dieser "Gurthalter" stammt aus einem 3-Türer Modell.

Das brauchen "wir" doch gar nicht und ist beim 3-Türer nur mit dessen Umstand zu erklären dass die B-Säule soweit nach hinten gerutscht ist.
    Wenn Du das in deinem 5-Türer verbauen würdest, dann wäre es bei jedem einsteigen im Weg.

Möchtest Du trotzdem die Teilenummer wissen!?

Sternengruß.

4. #3 Scanner, 08.09.2009
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    ich muss LG recht geben, beim 3-tuerer ist das eine hilfe an die "weit hinten liegende" B-saeule und dem gurt ranzureichen.

beim 5-tuerer waere genau dieser gurtgeber im weg, du muesstest vorm aussteigen das ding zurueckklappen und nach dem einsteigen wieder hochklappen.

zudem weiss ich nicht wie der gurtstraffer reagiert, da der gurt nicht mehr ueber deine schulter an der fahrzeugaussenseite verlaeuft.
    mag gut sein dass das auch garnicht zugelassen ist.

5. #4 Angelika, 09.09.2009
    Angelika

Angelika Elchfan

Marke/Modell:
    W169 200 Turbo
    Super Danke Euch für die plausible Erklärung ! *daumen*

werde also von der Idee Anstand nehmen .

Angelika

Ps. es ist gut Euch zu haben !*thumbup*

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche einen Gurt-Geber-Halter

Die Seite wird geladen...

Suche einen Gurt-Geber-Halter - Ähnliche Themen

1. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
  2. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  3. W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche

W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche: Hallo Elch Fans, ich fahre seit kurzem eine Mercedes A-Klasse, W168 170 CDI 2004 Bei meinem tauchen Motorengeräusche auf wenn ich Gas gebe, von...
  4. Suche Radkappen für W168

Suche Radkappen für W168: Hallo liebe Elchfans, ich suche für meinen W168 (BJ 2001) 15 Zoll Mercedes Radkappen für meine Winterreifen mit Stahlfelgen. Bin auf eBay und beim...
  5. W168 Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution

Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution: Suche für den W168 A210 Evolution die Alublende der Türinnenverkleidung Fahrerseite. Meine ist leider vom Vorbesitzer ziemlich - von der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.