W169 Suche einen Gurt-Geber-Halter

Diskutiere Suche einen Gurt-Geber-Halter im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Suche solch einen Gurt-Geber-Halter Bild unten, wer kennt die MB Teilnummer ??? für Rechts und Links Danke Angelika Bild ist aus der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Angelika, 08.09.2009
    Angelika

    Angelika Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Marke/Modell:
    W169 200 Turbo
    Hallo

    Suche solch einen Gurt-Geber-Halter Bild unten, wer kennt die MB Teilnummer ??? für Rechts und Links





    Danke Angelika

    Bild ist aus der Elchfans User Bildergalerie nur als Beispiel, nicht daß ich Ärger bekomme *LOL*


    Bild
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 08.09.2009
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo Angelika,

    Du hast doch aber einen 5-Türer Elch und dieser "Gurthalter" stammt aus einem 3-Türer Modell.

    Das brauchen "wir" doch gar nicht und ist beim 3-Türer nur mit dessen Umstand zu erklären dass die B-Säule soweit nach hinten gerutscht ist.
    Wenn Du das in deinem 5-Türer verbauen würdest, dann wäre es bei jedem einsteigen im Weg.

    Möchtest Du trotzdem die Teilenummer wissen!?

    Sternengruß.
     
  4. #3 Scanner, 08.09.2009
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    ich muss LG recht geben, beim 3-tuerer ist das eine hilfe an die "weit hinten liegende" B-saeule und dem gurt ranzureichen.

    beim 5-tuerer waere genau dieser gurtgeber im weg, du muesstest vorm aussteigen das ding zurueckklappen und nach dem einsteigen wieder hochklappen.

    zudem weiss ich nicht wie der gurtstraffer reagiert, da der gurt nicht mehr ueber deine schulter an der fahrzeugaussenseite verlaeuft.
    mag gut sein dass das auch garnicht zugelassen ist.
     
  5. #4 Angelika, 09.09.2009
    Angelika

    Angelika Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Marke/Modell:
    W169 200 Turbo
    Super Danke Euch für die plausible Erklärung ! *daumen*

    werde also von der Idee Anstand nehmen .

    Angelika

    Ps. es ist gut Euch zu haben !*thumbup*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche einen Gurt-Geber-Halter

Die Seite wird geladen...

Suche einen Gurt-Geber-Halter - Ähnliche Themen

  1. Suche Rat - Karosseriebauer und Lackierer A Klasse W168

    Suche Rat - Karosseriebauer und Lackierer A Klasse W168: Hey Leute, mein 1. Auto ist eine A-Klasse die eigentlich in einem guten Zustand ist von Innen und hoffentlich auch bald wenn ich unten runter...
  2. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

    Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  3. W168 Suche Fensterschachtleisten außen für W168

    Suche Fensterschachtleisten außen für W168: VL, VR, HR, auch einzeln oder im Komplettsatz rundum 4 St. Kontakt 0170 836 88 87, danke. Gruß
  4. Auf der Suche nach Antworten....

    Auf der Suche nach Antworten....: Hallo Gemeinde. Ich habe mal wieder ein paar Fragen an euch.... 1.ich suche die ET Nummer von der Fahrertür VL für meinen W169. Den Lackcode...
  5. W168 Suche W168 in oasengrün

    Suche W168 in oasengrün: Hallo, ich habe ich letzte Zeit wieder nur still mitgelesen, aber jetzt ist es so weit. Nach dem ich in 1998 eine A-Klasse in oasengrün gefahren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.