W168 Suche einen Kaltverformten schwarzen kurzen A210, bzw. voll funktionsfähigen Motor samt Antriebsteil

Diskutiere Suche einen Kaltverformten schwarzen kurzen A210, bzw. voll funktionsfähigen Motor samt Antriebsteil im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo Zusammen! :D ich suche für meinen A210 Kurz-Elch so ziehmlich Alles was in einem guten Zustand ist und voll funktionsfähig ist. ^^ Da...

1. #1 Chrisdin, 22.07.2014
    Chrisdin

Chrisdin Elchfan

Beruf:
    Inspection engineer
    Marke/Modell:
    A 210
    Hallo Zusammen! :D

ich suche für meinen A210 Kurz-Elch so ziehmlich Alles was in einem guten Zustand ist und voll funktionsfähig ist. ^^

Da ich den kleinen so langsam einer revitalisierenden Kur unterziehen muss, würde ich mich schon ganz gerne mit Ersatzteilen (auch Karosserie) eindecken. 8o

Die Teile brauch ich nicht sofort, aber über Winter werde ich mich mal ums Herz kümmern müssen. :pinch: Und über die Jahre um den Rest...

Also, falls Jemand in naher Zukunft seinen A210 Elch (schwarz) oder Ersatzteile zu vergeben-verkaufen-verschenken hat?!

"HIER BIN ICH" 8o *thumbup* :D

Dankeschön! Und Grüße an alle Elche und A45 Liebhaber ;)

Die chrisdin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Waldhaus, 22.07.2014
    Waldhaus

Waldhaus Elchfan

Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hallo Chrisdin
    Ich hab einen kompletten Motor A210 140 PS hier liegen.
    ca 140000 gelaufen
    Wenn du Interessehast melde dich doch unter Dieter.Hendricks@gmx.net
    Gru?:Waldhaus

4. IPx200

IPx200 Elchfan

Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    Ich hab noch ne Bremsanlage vom A210

5. #4 Chrisdin, 29.07.2014
    Chrisdin

Chrisdin Elchfan

Beruf:
    Inspection engineer
    Marke/Modell:
    A 210
    Hallo Ihr 2!

@ IPx200 kannst Du mich mal PN'en... ich bin nächsten Samstag wieder in Bogel und interessiere mich auch für die Seitenspiegel, falls die noch nicht verkauft sind.. :)

Bremsanlage würde ich mir dann auch gerne angucken, wenn möglich.

@ Waldhaus: Mail ist unterwegs :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche einen Kaltverformten schwarzen kurzen A210, bzw. voll funktionsfähigen Motor samt Antriebsteil

Die Seite wird geladen...

Suche einen Kaltverformten schwarzen kurzen A210, bzw. voll funktionsfähigen Motor samt Antriebsteil - Ähnliche Themen

1. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  2. Suche ABE Carlsson 1/6

Suche ABE Carlsson 1/6: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  3. Schaltknauf-Einlage A210

Schaltknauf-Einlage A210: Moin! Bei meinem A210 löst sich die Alu-Einlage des Schaltknaufs mit dem gravierten Schaltschema leider auf, habe schmerzhafte Erfahrung dabei...
  4. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  5. W168 [verkauft] A140 Automatik schwarz 2001 Standheizung Klima TÜV ...

[verkauft] A140 Automatik schwarz 2001 Standheizung Klima TÜV ...: Wagen ist verkauft.