Suche eleganten Heckaufkleber für W169

Diskutiere Suche eleganten Heckaufkleber für W169 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Habe mich damals entschieden, die Typenbezeichnung wegfallen zu lassen. Hat jemand eine Idee, welchen eleganten Aufkleber ich auf die Heckklappe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 intersho, 25.08.2005
    intersho

    intersho Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170
    Habe mich damals entschieden, die Typenbezeichnung wegfallen zu lassen.
    Hat jemand eine Idee, welchen eleganten Aufkleber ich auf die Heckklappe kleben könnte?
    Hab' da z. B. an ein elegantes "A" gedacht.
    Bin für viele Vorschläge (gerne mit Bild) sowie um Angabe der Bezugsadressen dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elch2000, 25.08.2005
    elch2000

    elch2000 Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    2
    gfrag doch mal den matthias !!!
    der kann aufkleber machen nach deinen wünschen!! ;)
     
  4. #3 intersho, 25.08.2005
    intersho

    intersho Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170
    Wie kann ich den Matthias denn erreichen??
     
  5. #4 elch2000, 25.08.2005
    elch2000

    elch2000 Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    2
    am besten per PN ! ;)
    matthias ist auch sein nic!
     
  6. #5 intersho, 29.08.2005
    intersho

    intersho Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170
    Hat denn keiner hier im Forum seine Heckklappe mit einem z. B. netten A-Aufkleber beklebt und kann einen Tipp geben?
     
  7. dkolb

    dkolb Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Schwarzwald
    Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Musses denn unbedingt ein "A" sein? Wie wärs denn mit einem schönen Ziegenbock, wie auf dem Bild?
    [​IMG]
     
  8. #7 intersho, 31.08.2005
    intersho

    intersho Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170
  9. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    warum willst du denn "affe" oder "hahn" auf deinem auto stehen haben? ;D

    finde diese schriftzeichen eher weniger chic...
     
  10. #9 intersho, 31.08.2005
    intersho

    intersho Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170
    Finde "Glück" auf jeden Fall sehr schön.
    Und passt ja auch irgendwie zum Neuen.....
    Aber bin mir nicht sicher, ob der Raceflag-Aufkleber, also die zwei schwarz-weißen Fahnen (wie bei der Formel 1) nicht vielleicht doch schöner ist?
     
  11. #10 Mr. Bean, 31.08.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    :o Wo ist denn im Bild ein Ziegenbock zu sehen?

    [​IMG]
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. dkolb

    dkolb Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Schwarzwald
    Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Ist das denn keiner? ;)
     
  14. Bobo

    Bobo Elchfan

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Marke/Modell:
    A180cdi W169
    Hi,
    kann mir jemand die Datei vom Elch schicken??
    Den Aufkleber kann ich mir dann selber herstellen. *daumen*

    Gruß Bobo
     
Thema:

Suche eleganten Heckaufkleber für W169

Die Seite wird geladen...

Suche eleganten Heckaufkleber für W169 - Ähnliche Themen

  1. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  2. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

    Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  3. Suche ABE Carlsson 1/6

    Suche ABE Carlsson 1/6: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  4. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  5. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.