Suche Ersatzteil vom Tankdeckel

Diskutiere Suche Ersatzteil vom Tankdeckel im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Gemeinde, ich such nach Stunden nach einem Ersatzteil für meinen Elch, finde aber weder den Namen des Teils und somit auch kein Angebot im...

1. #1 manupee, 06.08.2014
    manupee

manupee Elchfan

Hallo Gemeinde,

ich such nach Stunden nach einem Ersatzteil für meinen Elch, finde aber weder den Namen des Teils und somit auch kein Angebot im Internet.

Es geht um den Tankdeckel, also nicht das Karosserieteil sondern der Propfen zum verschließen der Tanköffnung.
    Dieser Propfen ist normal mit einem Gummi am Tankdeckel befestigt/gesichert, damit er beim abschrauben/tanken nicht runterfällt und genau dieses Gummi ist mir gerissen.

Weiß jemand wo ich das Gummiteil herbekomme bzw. wie das heißt? :huh:

Danke, MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 06.08.2014
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Das Teil nennt sich bei Mercedes Fangband und ist nur zusammen mit dem Tankverschluss (Tankdeckel) erhältlich.

manupee gefällt das.
  4. #3 manupee, 06.08.2014
    manupee

manupee Elchfan

Ok danke, auf ebay gehen die Dinger ab 25€ weg.

Dann werd ich mir wohl was zusammenschustern müssen...

Thema: Suche Ersatzteil vom Tankdeckel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halteband fuer tankdeckel mercedes

,
  2. w169 tankdeckelsicherung

,
  3. tankverschluss band w245

,
  4. mercedes w169 tankdeckel gummi halter,
  5. tankdeckel w168
Die Seite wird geladen...

Suche Ersatzteil vom Tankdeckel - Ähnliche Themen

1. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  2. Suche ABE Carlsson 1/6

Suche ABE Carlsson 1/6: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  3. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
  4. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  5. Suche Radkappen für W168

Suche Radkappen für W168: Hallo liebe Elchfans, ich suche für meinen W168 (BJ 2001) 15 Zoll Mercedes Radkappen für meine Winterreifen mit Stahlfelgen. Bin auf eBay und beim...