Suche Farbcode für meinen Elch

Diskutiere Suche Farbcode für meinen Elch im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Leute, erst mal einen Gruß an die Community. Leider habe ich mir an meinen Frisch erworbenen Elch 180CDI gleich mal ne Macke in die...

1. #1 madeincool, 06.03.2013
    madeincool

madeincool Elchfan

Marke/Modell:
    W169
    Hallo Leute,

erst mal einen Gruß an die Community. Leider habe ich mir an meinen Frisch erworbenen Elch 180CDI gleich mal ne Macke in die Stoßstange gefahren.
    Mein Glück jedoch, es ist einfach Lackierbar, da ich Lackierer gelernt habe möchte ich mir im Fachhandel Lack besorgen. Leider bekomme ich keinerlei Infos über den Farbcode heraus, auch nicht über die Fahrzeug Papiere. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Würde die Farbe als Gold bezeichnen, das auto ist BJ 2005. Der Lack sieht aus wie auf dem Foto von der B-Klasse.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 07.03.2013
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    791 - Sanddünen beige metallic

Sternengruß.

Thema: Suche Farbcode für meinen Elch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 wo steht farbcode

,
  2. w245 wo steht lacknummer

,
  3. mercedes w169 wo steht farbcode

,
  4. mercedes a klasse farbcode finden,
  5. mercedes a klasse w169 farbcode finden
Die Seite wird geladen...

Suche Farbcode für meinen Elch - Ähnliche Themen

1. W168 Suche W168 in oasengrün

Suche W168 in oasengrün: Hallo, ich habe ich letzte Zeit wieder nur still mitgelesen, aber jetzt ist es so weit. Nach dem ich in 1998 eine A-Klasse in oasengrün gefahren...
  2. Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte

Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte: http://mb-teilekatalog.info/view_SubGroupAction.php?lang=G&mode=BM&class=1&aggtyp=FG&catalog=66A&model=168109&group=62&subgrp=060 Um Nummer 40...
  3. Allgemeines SUCHE: Brabus Monoblock IV Gutachten

SUCHE: Brabus Monoblock IV Gutachten: Hallo, ich fahre zwar keine A-Klasse (sondern einen w124) aber vllt könnt ihr mir hier trotzdem helfen. Ich bin auf der suche nach einem...
  4. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  5. 20. Geburtstag des Elchs!

20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...