W168 suche Federbein L/R

Diskutiere suche Federbein L/R im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Moin, ich suche für meinen Elch Federbeine Links und Rechts, ich brauche die wegen der Tüv, ein Stoßdämpfer ist undicht (R) und Links ist ein...

1. tigger

tigger Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A140
    Moin,

ich suche für meinen Elch Federbeine Links und Rechts, ich brauche die wegen der Tüv, ein Stoßdämpfer ist undicht (R) und Links ist ein Federgebrochen, wegen die Arbeit, denke ich das ist am einfachsten.

grüße.,

Toontje

2. Anzeige

Schau mal hier: suche Federbein L/R. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 09.12.2014
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Hätte schon noch ein paar Federbeine (von einem A190) die gebraucht sind und zu einem übersichtlichen Kurs wegegehen könnten. Habe allerdings keine Ahnung was das Porto kostet...ist ja doch bischen Gewicht und Abmessung....
    Grüsse vom F.

tigger gefällt das.
  4. tigger

tigger Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A140
    Moin,

sind das denn alle die gleichen für 140 bis 190?

Grüße

Thema: suche Federbein L/R
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sind federbeine a klasse w168 links und rechts gleich

Die Seite wird geladen...

suche Federbein L/R - Ähnliche Themen

1. Kreischendes Geräusch v R bei starkem Einlenken

Kreischendes Geräusch v R bei starkem Einlenken: Mein 245 macht neuerdings Geräusche bei'm starken einlenken und gleichzeitigem Gasgeben, als wenn da ein Blech irgendwo schleifen würde. Wieder...
  2. W169 suche mechaniker in Offenbach,

suche mechaniker in Offenbach,: der das bauteil Y3/9b4 und 9b5 ausbauen und einbauen kann.code 0722 und code 0793.bitte melden.
  3. W169 Suche Ölleitung für A170

Suche Ölleitung für A170: Suche eine Ölleitung für den A170 (W169) Teilenummer A169270079628 Wer hat sowas, wäre ziemlich dringend, da das Auto nunmehr seit fast einem...
  4. suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor

suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor: ich besitze ein A160 ,bj 2011,mit autom. getriebe und seit kurzem gibt er auf dem display die meldung getriebe werkstatt aufsuchen. der adac hat...
  5. Suche Achsträger (vorne) W168 I 0710-362

Suche Achsträger (vorne) W168 I 0710-362: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Achsträger (vorne) für den A140 W168 I 0710-362 (Zustand: gut; keine Durchrostung, Flugrost ok)?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden