W168 Suche Fotos vom Elchkühler...

Diskutiere Suche Fotos vom Elchkühler... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; ... am besten Nahaufnahme. Der Grund: Der Elch schaffts wieder nicht auf Betriebstemperatur zu kommen. Der Zuheizer läuft durch *grml*. => Motor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Robiwan, 04.12.2006
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    ... am besten Nahaufnahme.

Der Grund: Der Elch schaffts wieder nicht auf Betriebstemperatur zu kommen. Der Zuheizer läuft durch *grml*. => Motor wird nicht warm, anderes Thermostat für A 160 CDI möglich?

Jetzt möchte ich ein Stück Karton dazubasteln (1/5-1/4 der Gesamtfläche), damit der Fahrtwind nicht die gesamte Kühlerfläche erfasst. Vorher möchte ich das ganze am PC durchspielen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Webking, 04.12.2006
    Webking

Webking Guest

@ Secret
    Ich war nur zu voreilig. ;)

4. #3 Robiwan, 04.12.2006
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Donk da sakrisch! *daumen*

Thema:

Suche Fotos vom Elchkühler...

Die Seite wird geladen...

Suche Fotos vom Elchkühler... - Ähnliche Themen

1. Suche ABE Carlsson 1/6

Suche ABE Carlsson 1/6: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  2. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
  3. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  4. Suche Radkappen für W168

Suche Radkappen für W168: Hallo liebe Elchfans, ich suche für meinen W168 (BJ 2001) 15 Zoll Mercedes Radkappen für meine Winterreifen mit Stahlfelgen. Bin auf eBay und beim...
  5. W168 Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution

Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution: Suche für den W168 A210 Evolution die Alublende der Türinnenverkleidung Fahrerseite. Meine ist leider vom Vorbesitzer ziemlich - von der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.