W169 Suche gebrauchten W169

Diskutiere Suche gebrauchten W169 im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo Elchfans, ich suche eine solide, gebrauchte A-Klasse W169 mit folgenden, zwingenden Kriterien: Nicht mehr als 100.000 km...

1. master04

master04 Elchfan

Hallo Elchfans,

ich suche eine solide, gebrauchte A-Klasse W169 mit folgenden, zwingenden Kriterien:

Nicht mehr als 100.000 km
    Benziner/Automatik
    Helle Innenausstattung in beige oder hellgrau
    Dichtes Panoramadach
    Sitzheizung vorne
    Isofix
    TÜV/AU neu
    Scheckheft
    Unfallfrei
    Kein Rost

Alles andere wie Außenfarbe, Reifen und sonstige Extras etc. ist nicht wichtig.
    Angebote gerne als PN oder am besten via WhatsApp mit Preis/Bildern unter 0160 59 309 58

Danke!

Beste Grüße
    Armin

2. Anzeige

schau mal hier: Suche gebrauchten W169. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche gebrauchten W169

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchten W169 - Ähnliche Themen

1. Suche gebrauchte Alus, gerne mit Reifen

Suche gebrauchte Alus, gerne mit Reifen: Leider hat mein Elch (A160 Baujahr 1999) nur Winterreifen. Wenn jemand noch Alus: 6,5J X 16 H2 ET56 oder zur Not auch 5,5 J X 15 H2 ET 54 rum...
  2. W168 Suche jemanden zur Kaufberatung einer gebrauchten A-Klasse

Suche jemanden zur Kaufberatung einer gebrauchten A-Klasse: Hallo, kurz zu mir: ich bin 21 und habe frisch meinen Führerschein. Eine Nachbarin die etwas älter ist (71) und somit laut eigener Aussage "nicht...
  3. Probleme mit Lamellendach A-Klasse W 168, Suche DRINGEND zwei Mitnehmer neu oder (gut) gebraucht

Probleme mit Lamellendach A-Klasse W 168, Suche DRINGEND zwei Mitnehmer neu oder (gut) gebraucht: Hallo Leute, habe A-Klasse mit defektem Lamellendach gekauft, bekomme jedoch kein Mitnehmer als Ersatzteil weder bei Webasto noch bei Benz,...
  4. W168 Suche Händler für gebrauchte MB A-Klassen teile

Suche Händler für gebrauchte MB A-Klassen teile: Hi , habe mir am WE einen Motorschaden eingefahren und suche jetzt Adressen von Schrottplätzen und Händlern die mit gebrauchten MB teilen handeln....
  5. SUCHE GEBRAUCHTEN MOTOR Km/EGAL

SUCHE GEBRAUCHTEN MOTOR Km/EGAL: HI LEUTZ suche einen A160 oder einen A190 Motor kann und darf ruhig mehr als 200.000 Km gelaufen haben. *daumen* Macht nix. Wer mal einen sieht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden