Suche gebrauchtes Getriebe

Diskutiere Suche gebrauchtes Getriebe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Weiss einer von euch wo ich ein Getriebe für nen 170er cdi Vor-Mopf herkrieg?? Hab Synchronringe hin. Egal ob gebraucht, instandgesetzt oder wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Jiggy, 08.02.2007
    Mr. Jiggy

Mr. Jiggy Elchfan

Beruf:
    Azubi Industriemech.-Masch.bau koop.
    Jüchen, aber oft in Grevenborich und Mönchengladba
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Pre-Mopf
    Weiss einer von euch wo ich ein Getriebe für nen 170er cdi Vor-Mopf herkrieg??
    Hab Synchronringe hin.

Egal ob gebraucht, instandgesetzt oder wie auch immer. Kann mir vllt. einer eins anbieten??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HMBauer, 08.02.2007
    HMBauer

HMBauer Elchfan

Beruf:
    Landwirt
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    guck mal bei google da gibts so einige firmen die das für so um die 650€ tauschen gegen ein instandgesetztes (+ montage)

Thema:

Suche gebrauchtes Getriebe

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchtes Getriebe - Ähnliche Themen

1. A168 Automatik Getriebe 1 Gang

A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........
  2. Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen

Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen: Hier sollte eigentlich der Link stehen; ich erhielt aber eine Meldung, daß ich erst 10 Beiträge brauche um dies zu ermöglichen - merkwürdige Sache...
  3. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
  4. Getriebe F Fehlermeldung

Getriebe F Fehlermeldung: N
  5. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.