W168 Suche günstig abnehmbare AHK oder wenigstens mit abschraubbarem Haken - kein E-Satz erforderlich

Diskutiere Suche günstig abnehmbare AHK oder wenigstens mit abschraubbarem Haken - kein E-Satz erforderlich im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hi, mich nervt der Haken der AHK und entweder mache ich sie ganz ab oder ersetze sie durch eine Stange mit abnhembarem/abschraubarem Haken. Wer...

1. gustis

gustis Elchfan

Ausstattung:
    Elegance Automatik Lammellendach AHK
    Marke/Modell:
    Mercedes A160
    Hi,

mich nervt der Haken der AHK und entweder mache ich sie ganz ab oder ersetze sie durch eine Stange mit abnhembarem/abschraubarem Haken. Wer hat so eine übrig und möchte sie einigermassen günstig loswerden?

2. Anzeige

Thema:

Suche günstig abnehmbare AHK oder wenigstens mit abschraubbarem Haken - kein E-Satz erforderlich

Die Seite wird geladen...

Suche günstig abnehmbare AHK oder wenigstens mit abschraubbarem Haken - kein E-Satz erforderlich - Ähnliche Themen

1. AHK für E-Bikes an w169 A170

AHK für E-Bikes an w169 A170: Guten Morgen zusammen, meine Eltern Fahren 2-3 mal im Jahr mit Freunden eine Woche in E-Bike Urlaub. Die E-Bikes kamen bisher immer auf die AHK...
  2. W168 Suche - Schließzylinder Heckklappe

Suche - Schließzylinder Heckklappe: Hallo, Meine Heckklappe lässt sich per Schlüssel nicht öffnen und schließen. Per ZV funktioniert alles. Der Schlüssel geht nicht ganz in den...
  3. Wo Keilrippenriemen W168 günstig in BERLIN wechseln lassen?

Wo Keilrippenriemen W168 günstig in BERLIN wechseln lassen?: Hallo , vielleicht kann mir jemand helfen entweder den Riemen zu wechseln gegen Bezahlung oder eine günstige ehrliche Werkstatt empfehlen? Im...
  4. How-To: Zubehör-PDC mit Zubehör-AHK inkl. Abschaltung

How-To: Zubehör-PDC mit Zubehör-AHK inkl. Abschaltung: Nabend, am Wochenende hab ich endlich mal meine PDC beim Vaneo verbaut. Da der schon eine nachgerüstete AHK von Westfalia hatte, und ich keinen...
  5. Suche günstigen Schrauber

Suche günstigen Schrauber: Hallo Elchfans Erst einmal wünsche ich euch einen schönen 3. Advent. Ich war am Freitag den 13. beim TÜV. An und für sich macht man so etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden