suche günstigen Sattler bezüglich Lenkrad

Diskutiere suche günstigen Sattler bezüglich Lenkrad im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Elchfreunde, wer kennt einen Sattler der guenstig Lenkräder neubezieht! Das Lenkrad unsres Smartis ist ziemlich mitgenommen und könnte mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chrichra, 13.03.2010
    chrichra

chrichra Guest

Hallo Elchfreunde,

wer kennt einen Sattler der guenstig Lenkräder neubezieht! Das Lenkrad unsres Smartis ist ziemlich mitgenommen und könnte mal neues Leder vertragen!!!

gruß

2. Anzeige

3. #2 First Elch, 13.03.2010
    First Elch

First Elch Elchfan

Marke/Modell:
    Noch A 160 Lim. Autotroni, bald B 180 BE
  4. #3 Mr. Bean, 15.03.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

suche günstigen Sattler bezüglich Lenkrad

Die Seite wird geladen...

suche günstigen Sattler bezüglich Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Suche günstigen Schrauber

Suche günstigen Schrauber: Hallo Elchfans Erst einmal wünsche ich euch einen schönen 3. Advent. Ich war am Freitag den 13. beim TÜV. An und für sich macht man so etwas...
  2. W168 Suche günstig abnehmbare AHK oder wenigstens mit abschraubbarem Haken - kein E-Satz erforderlich

Suche günstig abnehmbare AHK oder wenigstens mit abschraubbarem Haken - kein E-Satz erforderlich: Hi, mich nervt der Haken der AHK und entweder mache ich sie ganz ab oder ersetze sie durch eine Stange mit abnhembarem/abschraubarem Haken. Wer...
  3. Suche Günstige Werkstatt

Suche Günstige Werkstatt: Hallo Liebe Elch Gemeinde Ich habe ein Problem mit meinem Elch!!! So wie es aussieht muss ich an meinem ELCH die Steuerkette erneuern lassen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden