Suche günstigen Schrauber

Diskutiere Suche günstigen Schrauber im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans Erst einmal wünsche ich euch einen schönen 3. Advent. Ich war am Freitag den 13. beim TÜV. An und für sich macht man so etwas...

1. #1 Wolli01, 15.12.2019
    Wolli01

Wolli01 Elchfan

Ausstattung:
    Panoramadach elektr./Parksensoren/El.Fensterheber v+h/einklappbare Aussenspiegel/Klimaanlage/
    Marke/Modell:
    A 160 Elegance Automatik Bj.2002
    Hallo Elchfans

Erst einmal wünsche ich euch einen schönen 3. Advent. Ich war am Freitag den 13. beim TÜV. An und für sich macht man so etwas nicht , aber nun ist es zu spät! Bei meinem Elch ist das rechte Federbein gebrochen, möchte aber gleich beide machen also auch das linke. Und im Schweller rechts ist ein Loch. Ist hier im Forum ein Schrauber aus NF , oder kennt jemand einen. Würde mich freuen wenn es einen gibt.
    Gruß Wolli

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche günstigen Schrauber. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche günstigen Schrauber

Die Seite wird geladen...

Suche günstigen Schrauber - Ähnliche Themen

1. W168 Suche - Schließzylinder Heckklappe

Suche - Schließzylinder Heckklappe: Hallo, Meine Heckklappe lässt sich per Schlüssel nicht öffnen und schließen. Per ZV funktioniert alles. Der Schlüssel geht nicht ganz in den...
  2. Wo Keilrippenriemen W168 günstig in BERLIN wechseln lassen?

Wo Keilrippenriemen W168 günstig in BERLIN wechseln lassen?: Hallo , vielleicht kann mir jemand helfen entweder den Riemen zu wechseln gegen Bezahlung oder eine günstige ehrliche Werkstatt empfehlen? Im...
  3. Suche schrauber im Bereich Achern

Suche schrauber im Bereich Achern: Hallo Elch Fans Gibt es im Bereich Achern jemanden der mir mal über unseren W 168 schauen kann ? Es wurde bereits gemcht: Benzinpumpe...
  4. W168 W168 A210 Evo Teile günstig

W168 A210 Evo Teile günstig: Hi, nach langer Pause kam endlich das Schlachten des W168 A210 Evo dran. Das Fahrzeug bzw die Teile funktionieren alle - BJ 03 Silber Die Teile...
  5. Kraftstoffpumpe W168 - Teuer vs Günstig?

Kraftstoffpumpe W168 - Teuer vs Günstig?: Guten Tag Elchfans, nach dem wir erfolgreich unsere Servolenkung repariert haben, ist bei uns nun die Kraftstoffpumpe kaputt. Nun habe ich im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden