Suche gute Werkstatt im Rhein-Neckar-Dreicek

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von MA-rtin A160, 01.05.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MA-rtin A160, 01.05.2003
    MA-rtin A160

    MA-rtin A160 Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    unser Elch ist seit heute TÜV-fällig.

    Gleichzeitig steht die 30.000er Inspektion an.

    Welche Werkstatt in Mannheim und Umgebung (bis 50 km) könnt Ihr empfehlen?

    Gibt es eine besonders günstige?

    Danke und Gruß,
    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emx

    emx Elchfan

    Dabei seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HP
    Marke/Modell:
    A190 Avantgarde
    hallo martin,

    mich faehrt mein a190 (03-2001) immer zu auto-hoock gmbh viernheim (neben mcdonalds, rhein neckar center).
    sprich direkt mit herrn adler. immer auf kulanz pochen, falls etwas zu raparieren ist.
    habe bisher alle reparaturen ohne eigenanteil dort durchfuehren koennen. die qualitaet war immer sehr gut, keine vergessenen oder nicht richtig fest angezogene schrauben, keine veroelten sitze oder oelfingerspuren. alles was ich beanstandet hatte, wurde perfekt instandgesetzt.

    das einzige was bisher nie gemacht wurde: autowaesche nach reparatur.

    fahr einfach mal hin und schau dir die firma an, ist ja nicht soweit weg von ma.
    gruss wolfgang
     
  4. #3 Stephen, 02.05.2003
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Ich kann aus fast 30jähriger Kunderfahrung (ne, so alt bin ich net, das ist mein Vater) das Autohaus Wedig in Frankenthal empfehlen.

    Es ist nicht immer alles perfekt (wenn die Azubis mal nen schlechten Tag haben), aber bisher wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt, zur Not auch Samstags.
    Über die Qualität der Arbeit und die Preise gibts wirklich nix negatives zu sagen.

    Der Laden ist im Allgemeinen sehr kulant (anerkannte Mercedes VT) und die Leute dort sind sehr hilfsbereit und herzlich (wenn auch manchmal etwas pfälzisch-ruppig wenn man ihnen dumm kommt ;D )

    Ich würde es also mal beim Wedig versuchen. Bisher waren wir sehr zufrieden.

    Stephen
     
Thema:

Suche gute Werkstatt im Rhein-Neckar-Dreicek

Die Seite wird geladen...

Suche gute Werkstatt im Rhein-Neckar-Dreicek - Ähnliche Themen

  1. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  2. Suche Radkappen für W168

    Suche Radkappen für W168: Hallo liebe Elchfans, ich suche für meinen W168 (BJ 2001) 15 Zoll Mercedes Radkappen für meine Winterreifen mit Stahlfelgen. Bin auf eBay und beim...
  3. W168 Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution

    Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution: Suche für den W168 A210 Evolution die Alublende der Türinnenverkleidung Fahrerseite. Meine ist leider vom Vorbesitzer ziemlich - von der...
  4. W168 Suche Winter- oder Ganzjahresreifen für (170CDI Bj. 2001).

    Suche Winter- oder Ganzjahresreifen für (170CDI Bj. 2001).: Suche Winter- oder Ganzjahresreifen für W168 (170CDI Bj. 2001). Die Reifen sollten unbeschädigt und nicht älter als 6 Jahre sein! Entweder 4...
  5. Zu blöd für die Suche? Ölfüllmenge T245/ B 170 Blue Eff.

    Zu blöd für die Suche? Ölfüllmenge T245/ B 170 Blue Eff.: Hallo, weiß jemand wie viel Öl in den 170er kommt? BJ. 2009. Danke.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.