W168 Suche gute Werkstatt in Essen oder D-Dorf

Diskutiere Suche gute Werkstatt in Essen oder D-Dorf im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin zusammen und frohes neues Jahr, mein Elchi A170 CDI L hat so langsam alles durch, was er so an Kinderkrankheiten bekommen konnte....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mulf

    mulf Elchfan

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Marke/Modell:
    A170 CDI Laaaang
    Moin zusammen und frohes neues Jahr,

    mein Elchi A170 CDI L hat so langsam alles durch, was er so an Kinderkrankheiten bekommen konnte. Stabistangen, Kupplung, Tankschlagen, Injektorschaden, LuMaMesser. Jetzt schnattert die LiMa und irgendwas surrt, vermutl. Lima oder Klimakompressor. Kiste raucht ab und an ganz ordentlich und zieht nicht dolle. Schon wieder Injektor oder LuMaMesser?


    Kann mir jemand eine gute Werkstatt in Essen oder Duesseldorf/Hilden/Erkrath empfehlen, in der diese Reparaturen gut und gerne auch guenstig ausgefuehrt werden oder besser schon ausgefuehrt worden sind? Kann auch eine Nicht-MB-Werkstatt sein.

    Vielen Dank im Voraus
    mulf

    P.S.:Suchfunktion habe ich benutzt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuppertaler, 04.01.2010
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
  4. #3 DerMako, 14.02.2010
    DerMako

    DerMako Elchfan

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    A170 Avan. Polar
    In Düsseldorf die zwei großen,

    http://www.brueggemann.de/

    http://www.rhein-ruhr.mercedes-benz.de/

    Habe meinen von Rhein Ruhr, machen einen sehr guten Eindruck.
    Riesen Niederlassung, mit großer Werkstatt.

    Brüggemann soll auch sehr gut sein, war mehrmals AMG Niederlassung des Jahres.


    Ist aber auch Geschmackssache, ich mag eigentlich lieber kleinere Werkstätten.
    Denke aber das die Großen einen besseren Draht zu Mercedes haben z.b in Sachen Kulanz.

    Beste grüße Mako
     
Thema:

Suche gute Werkstatt in Essen oder D-Dorf

Die Seite wird geladen...

Suche gute Werkstatt in Essen oder D-Dorf - Ähnliche Themen

  1. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

    Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  2. Suche ABE Carlsson 1/6

    Suche ABE Carlsson 1/6: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  3. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

    Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
  4. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  5. Suche Radkappen für W168

    Suche Radkappen für W168: Hallo liebe Elchfans, ich suche für meinen W168 (BJ 2001) 15 Zoll Mercedes Radkappen für meine Winterreifen mit Stahlfelgen. Bin auf eBay und beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.