Suche: Heckfahrradträger, W 169

Diskutiere Suche: Heckfahrradträger, W 169 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Leute, Ich suche für meine A Klasse W 169 einen originalen Fahrradträger für die Heckklappe, kann mir jeman einen Anbieten?? Der Träger...

1. #1 Dudelda, 15.06.2012
    Dudelda

Dudelda Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Marke/Modell:
    A 160 ( w169 ) BlueEFFICIENCY Bj.11/09
    Hallo Leute,

Ich suche für meine A Klasse W 169 einen originalen Fahrradträger für die Heckklappe, kann mir jeman einen Anbieten??

Der Träger hat die Teilenummer B 6 685 1123 und müsste vor dem 15.03.10 montiert gewesen sein.

Habe eine Rubrik "SUCHE" gesucht aber keine gefunden, wenn ich falsch sein sollte, bitte ich den Moderator das Posting zu verschieben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche: Heckfahrradträger, W 169

Die Seite wird geladen...

Suche: Heckfahrradträger, W 169 - Ähnliche Themen

1. Suche ABE Carlsson 1/6

Suche ABE Carlsson 1/6: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  2. W 168 springt nicht mehr an

W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  3. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
  4. Leistungsverlust w 169 180 cdi

Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  5. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...