Suche Info zum Anschluss von Tagfahrleuchten

Diskutiere Suche Info zum Anschluss von Tagfahrleuchten im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, Wo finde ich im Motorraum ein Kabel vom Zündschloss Klemme 15 zwecks Anschluss von Tagfahrleuchten?(A200 Automatik - 04/2005) Ich...

1. #1 Grandpa, 28.04.2014
    Grandpa

Grandpa Elchfan

Beruf:
    Ruheständler
    Marke/Modell:
    A200 Eleganz Automat
    Hallo,

Wo finde ich im Motorraum ein Kabel vom Zündschloss Klemme 15 zwecks Anschluss von Tagfahrleuchten?(A200 Automatik - 04/2005)

Ich bedanke mich schon mal jetzt für hoffentlich positive Antworten. DANKE!

Gruß
    Peter

2. Anzeige

3. #2 Tipofahrer, 28.04.2014
    Tipofahrer

Tipofahrer Guest

Hallo. Ich habe auch einen A 200 Automatik Bj. 2006. Das mit dem Zündungplus kannste vergessen. Ich habe mir auch Taglichter verbaut. Das bekommst du nur vom Innenraum. Also Handschuhfach raus und dann zur Klemme 15. Wo willst du die Tagfahrleuchten denn verbauen?
    Mfg Dietmar :D

4. Base

Base Elchfan

Beruf:
    Azubi FISI
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, in den Innenraum möchte ich auch nicht.

Also, wenn man im Forum sucht soll es am Wischermotor klappen, dort soll ein Kabel Zündungsplus haben.
    Ansonsten habe ich irgendwo gelesen das jemand es vom Klimakompressor genommen hätte, wobei ich das recht abwägig finden...

Werde demnächst auch mal auf die Suche gehen müssen.

Greetz
    Base

Thema:

Suche Info zum Anschluss von Tagfahrleuchten

Die Seite wird geladen...

Suche Info zum Anschluss von Tagfahrleuchten - Ähnliche Themen

1. W414 Suche W414 Kleinteile

Suche W414 Kleinteile: Hallo liebes Forum, ich suche folgende Kleinteile, um meinen Vaneo wieder zu vervollständigen: 1x Sicherungsbelegungsplan aus dem Batteriefach...
  2. W169 suche mechaniker in Offenbach,

suche mechaniker in Offenbach,: der das bauteil Y3/9b4 und 9b5 ausbauen und einbauen kann.code 0722 und code 0793.bitte melden.
  3. W169 Suche Ölleitung für A170

Suche Ölleitung für A170: Suche eine Ölleitung für den A170 (W169) Teilenummer A169270079628 Wer hat sowas, wäre ziemlich dringend, da das Auto nunmehr seit fast einem...
  4. suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor

suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor: ich besitze ein A160 ,bj 2011,mit autom. getriebe und seit kurzem gibt er auf dem display die meldung getriebe werkstatt aufsuchen. der adac hat...
  5. Suche Achsträger (vorne) W168 I 0710-362

Suche Achsträger (vorne) W168 I 0710-362: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Achsträger (vorne) für den A140 W168 I 0710-362 (Zustand: gut; keine Durchrostung, Flugrost ok)?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden