W168 Suche KFZ Werkstatt in der Pfalz ...

Diskutiere Suche KFZ Werkstatt in der Pfalz ... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin Ich suche eine Kfz Werkstatt (gern auch mit Elch Erfahrung ;)) im Raum Mayen ( Rheinland Pfalz ) ? Danke und gruss Meinhard

1. #1 backfisch, 20.05.2010
    backfisch

backfisch Elchfan

Beruf:
    Elektriker
    Marke/Modell:
    A190 Bj 2003 - / - B200 Bj 2006
    Moin

Ich suche eine Kfz Werkstatt (gern auch mit Elch Erfahrung ;)) im Raum Mayen ( Rheinland Pfalz ) ?
    Danke und gruss Meinhard

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YaVuZ

YaVuZ Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Keskin Tuning *daumen*

Thema:

Suche KFZ Werkstatt in der Pfalz ...

Die Seite wird geladen...

Suche KFZ Werkstatt in der Pfalz ... - Ähnliche Themen

1. Die Werkstatt findet den Fehler nicht

Die Werkstatt findet den Fehler nicht: Also ich bin etwas ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Meine A-Klasse Bj 2003, W168, Benziner, 140, ist noch recht gut in Schuss, der Motor...
  2. Gute Werkstatt??

Gute Werkstatt??: Hallo kennt jemand eine gut bzw. zuverlässige Werkstatt in Neuss oder Umgebung die sich mit der A Klasse W168 auskennt??
  3. Brauche Empfehlung: Gute Werkstatt Raum SG W'tal D'dorf Köln?

Brauche Empfehlung: Gute Werkstatt Raum SG W'tal D'dorf Köln?: Hallo, GEHEIMTIPP gesucht! - Wer kennt eine richtig gute GÜNSTIGE kl. Werkstatt oder einen pfiffigen SCHRAUBER, d. sich mit W168 (Benziner) sehr...
  4. Suche Rat - Karosseriebauer und Lackierer A Klasse W168

Suche Rat - Karosseriebauer und Lackierer A Klasse W168: Hey Leute, mein 1. Auto ist eine A-Klasse die eigentlich in einem guten Zustand ist von Innen und hoffentlich auch bald wenn ich unten runter...
  5. Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin

Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin: Hi Gemeinde, Kann mir jmd. eine Werkstatt im Raum Berlin empfehlen, welche zu einem vernünftigen Preis meine Lima wechselt? Oder hat jmd. Lust...